staubbleche tauschen bei einbau innenbelüfteter scheibenbremsen

  • Hallo Zsammen!!
    habe schon wieder eine Frage an Euch .Wie Ihr ja wisst habe ich einen 2,3s neu aufgebaut,als neuerung habe ich ihm
    innenbelüftete Scheibenbremsen montiert ;) . Bin noch nie eine längere Strecke mit ihm gefahren,so das ich keine
    Geräusche im bereich der Vorderachse gehört habe :S . Am vergangenen Freitag habe ich ihn in die Garage gefahren,
    war ca. 5 Km unterwegs da kamen ganz schön komische geräusche aus dem Bereich der Räder??? ?( so als würde etwas schleifen!!!!!
    es hörte sich sehr blechern an als wenn die bremsscheiben am Staubblech schleifen würden????,gesehen habe ich nichts
    weil ich keinen Wagenheber hatte, muß also bis zum Frühling warten bis ich wieder in der Werkstatt bin.Habe ich da etwas,
    falsch gemacht weil ich Innenbel. Bremsscheiben montiert habe, wird auch das Staubblech getauscht???? ?(
    bis zum nächsten Mal und Danke

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.