• hallo, ich wollte mich auch einmal vorstellen :]
    ich bin kevin ehlbeck komme aus selsingen ( zwischen hamburg und bremen ) und bin riesen ford capri fan!
    alles fing so an: mein vadder hat 2capri 3 teileträger auf dem hof stehen und seit ich jung bin und alleine laufen konnte hab ich mir meine gummistiefel geschnappt und ab zum capri gelaufen. dort habe ich seeehr viele std verbracht sogar so viele das meine ganze familie mich gesucht hat weil ich solange weg war und hatten bedenken gehabt ich wäre im bach gefallen obwohl ich eigtl nur auf der rücksitzbank geschlafen habe ^^. naja mich hat dieses auto einfach nur fasziniert hinter dem sportlenkrad zu sitzen auf die amaturen zu schauen und im sportsitz zu sitzen, die geräusche habe ich selber gemacht. i-wann bin ich dann auch mal größer geworden und habe von meinem vadder einen alten bekannten kennengelernt der einen superinjektion breitbau fährt und einen 2,8i als teileträger behalten hat. 16jahre lang stand dieser capri an der ein un derselben stelle und er brauchte platz, habe ihn den für 500€ abgekauft ( war da 16j ) habe ihn abgeholt und seitdem steht er hier in der garage ( bin jetzt 21j ) nun habe ich mir gedacht so geht das nicht weiter und fange an ihn zu restaurieren :). motor komplett auseinander neu gelagert, abgedichtet und wieder zusammen. es macht mir soooo viel spaß und freue mich wenn ich bald damit eine runde fahren könnte weil es einfach das geilste auto auf der welt ist!

    mein vadder hat eine werkstatt und hatte damals auch schon etliche capris zb 1john player special capri 2.8i suhe turbo breitbau genau wie sein bruder, sierra xr4i suhe breitbau turbo ( den haben wir zum glück immer noch) und noch ein paar schicke fords.

    freue mich schon auf gleichgesinnte, erfahrungen austauschen, zu quatschen und ggf mal zu treffen :)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.