Abgebrochene Restauration

  • Hallo,
    Bin gerade an einem Punkt, an dem ich überlege, ob ich mich trennen soll:
    Habe seit ca.6 Jahren ein Capri-Projekt, das ich wohl nie vollenden werde. Komme einfach zeitlich nicht mehr dazu. Fahrzeug ist zerlegt, aber rollbar, alle Scheiben sind noch drin.
    Kurze Beschreibung:
    Es handelt sich um ein Capri 1b Bj.73, 1,6 GT in gelborange mit Doppelscheinwerfern. Karosse ist zerlegt. Vinyldach in Ordnung. Zwei rostfreie Türen +Kotis + Kofferraumdeckel sind dabei (Originale sind auch noch vorhanden). Alle Anbauteile sind dabei. Innen schwarze Lederausstattung. Rückbanklehne oben eingerissen, sonst gut. Vorderwagen schon teilweise geschweißt, VA neue Querlenker, neue Stoßdämpfer, Servo und manuelle Lenkung vorhanden. Blechlampentöpfe aus England vorhanden, Schweller und Radlaufbleche auch dabei. Komplette Auspuffanlage neu dabei (allerdings für V6, wollte umbauen). GFK Frontschürze auch. Motor (1,6 GT) + Getriebe in Ordnung.

    Es sind noch einige Schweißarbeiten zu erledigen. Komplettes Programm einmal untenrum. Dazu werde ich wohl zeitlich nicht mehr kommen. Habe lange gesammelt (und viel Geld ausgegeben) bis ich alle Teile zusammen hatte. Wer selbst schweißen kann, hat hier eine komplette Basis. Aber am Blech ist noch richtig viel zun tun.

    Wende mich an euch, da ich weiß, dass es hier einige fähige Leute gibt, für die sowas kein großes Problem darstellt. Hab das Projekt total unterschätzt. Dachte die Basis wäre besser. War ein klassischer Anfängerfehler.

    Fahrzeug steht in BW, nahe der A5.

    Möchte das Ganze gerne komplett im Paket verkaufen, nicht in Einzelteilen. Was wäre ein realistischer Preis?


    Gruß, Stefan

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.