Meine zweite Testfahrt **jipieeeeeee** :-) Nachtrag : AARRGGHH ab 160 Vibrierts wieder ! bitte Lesen :

• Erstmal danke Ich allen die bei meinem Beitrag *Fatal* mir mit rat und tat zur seite standen *freu* :thumbup:
    Nun : Capri aufgebockt ( endlich mal Zeit gehabt ) da wars auch schon :
    Die Kardanwelle-mittelgelenk locker bzw. bolzen nicht zentriert ! Reingeklopft eingebörtelt alles wieder fest ,
    Autobahn bis 160 alles vom feinsten ,
    was für eine laufruhe !!!! ( soweit man das sagen kann bei nem Oldie ) ^^ :) ^^ :)
    Tja , kleine Ursache große Wirkung ! Nun eeeeendlich gehts los auf die Piste und mein Herz klopft schon , gruß Beppo 8o

SELTSAM : nun erstmal gemütlich zum Bodensee-Olditreffen gefahren ( 120-140 kmh ) , dort zwei wunderbare Tage erlebt mit meinem Capri-Club-Bayern , war meeeeega-klasse , danke hier noch allen beteiligten:-)

Heimfahrt : 7 Capri`s im Convoi auf der Autobahn ( wie geil war das denn :-) ,

DAAAAAAA gings dann wieder los : überholmanöver und dann ab 160 wiedermal starkes vibrieren ( nein eher ein dröhnen als ob Plastik vibriert vorne ? ) , gerätselt geschaut gemacht , gefunden :
    und seltsam : das Kupplungspedal ( Gas-undBremspedal waren ruhig ) war am vibieren und hat sich lautstark in den innenraum bemerkbar gemacht , mit dem Fuß aufs Pedal lärm war fast weg aber das vibrieren auf mein Bein war noch da !
    Was kann das nun wieder sein ?????????? ( Reifen nicht , klingt wieder Technisch ) Gruß Beppo !

Der , der sich auf seinen Capri schmeisst wenns hagelt !

4 Mal editiert, zuletzt von beppolino65 (22. Mai 2012 um 20:30)

• Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.