Kurze Lenkradnabe - Was passt?

• Hallo Zusammen!

Seit nun 4 Jahren bin ich mit der Instandstellung meines IIIer Capris (2,8i) beschäftigt.
    Die letzten Jahre sind leider ohne grosses vorankommen verstrichen :(
    Nun soll das Alteisen aber noch diesen Sommer wieder auf die Strasse kommen!

Momentan ist der Spengler mit den Carrosseriearbeiten beschäftigt, die in ca 3 Wochen abgeschlossen sein sollten.
    Danach gehts ans Abdichten der Mechanik...

Nun zu meiner eigendlichen Frage:
    Da ich im Fahrzeug Vollschalensitze verbaut habe, kann ich kaum mehr einsteigen -> Das geschüsselte Lenkrad erschwert den Einstieg!
    Nun habe ich mir ein SnapOff (Schnellverschluss) fürs Lenkrad gekauft, damit ich dieses beim Ein- und Aussteigen demonieren kann.
    Jetzt ist aber das Lenkrad mit der beim Capri etwas langen Lenkradnabe in verbindung mit dem SnapOff (+60mm) zu nahe beim Körper :rolleyes:

Hab mich im Netz versucht schlau zu machen, jedoch erfolglos...

Gibt es evtl. kürzere Naben für den Capri (mit MOMO oder Mehrfach- Lochkreis)?
    Passen evtl. Lenkradnaben anderer Fahrzeuge in meinen 2,8er?

Wer kennt sich da aus?

Danke und Grüsse
    Mici

Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine, müssen für sie arbeiten und sie pflegen.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.