Restauration als laie?

  • Hallo,

    erstmal wollte ich sagen dass das hier echt ein gelungenes forum ist und ich mich schon freue hier mehr über den Capri zu erfahren.
    Eigentlich bin ich noch nicht in besitz eines eigenen capris, habe aber einen in aussicht den ich sehr günstig schiessen könnte. Das einzige Problem an der Sache ist das er ca. 4 jahre ohne jeglichen Korrosionsschutz draussen stand. Er hat erst 90k kilometer gelaufen und springt auch sehr gut an wie ich finde, meine frage ist jetzt ob es für einen laien oder bzw. für einen Anfänger mit kfz grundkenntnissen und schrauberambitionen überhaupt möglich ist ein solches auto zu restaurieren? Bei bedarf kann ich auch gerne Fotos posten damit das ganze übel (oder auch nicht) anschaulicher wird. Danke schonmal.

    Ciao,
    Aless

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.