Lenkstockschalter Capri I

  • Bin neu hier und habe mich wegen eines bestimmten Themas angemeldet; ich hoffe, Ihr zürnt mich nicht zu sehr deswegen.... Ich bin Besitzer eines Ford-verwandten Produktes aus Modena, nämlich eines De Tomaso Pantera. Wie Ihr sicher wisst, wurden hier einige Teile aus dem Ford-Ersatzteilregal eingebaut, darunter auch der Lenkstockschalter aus dem Capri I. Bei mir funktioniert das Ding noch ganz gut; lediglich die Blinkfunktion bleibt nicht mehr rechts und links (also nach oben und nach unten) eingerastet. Ich bin nun auf der Suche nach einem Lenkstockhebel im Tausch, einem neuen Hebel oder einem Spezialisten, der die Hebel reparieren kann.

    Meine Suche im Internet und bei Händlern war leider nicht erfolgreich und Ihr seid so ein bisschen meine letzte Hoffnung....

    Ich kann bei Bedarf auch gerne noch die Ford-Teilenummer oder ein paar Fotos mailen.

    Viele Grüße und Danke im Voraus für Eure Tipps....

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.