Wie viele MKI 3000GT's wurden produziert?

  • Servus Capri-Fans,

    ich studier Kommunikationsdesign und entwickle grad eine fiktive Werbekampagne für 'nen Ford Capri, konkret für den 1er 3000 GT. Wundert Euch nicht wieso, das Thema des Projekts hieß "Konzeption einer Werbekampagne für ein Automobil" und weil ich irgendwann mal ein DetailCars-Modell des 1969er Ford Capri 1 3000GT in die Hände bekommen habe und ihn einfach unglaublich geschmeidig finde, wird er jetzt einfach für dieses Projekt mißbraucht. (...und je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, desto mehr verlieb ich mich in das Auto... mal sehn, vielleicht belohn ich mich ja nach meinem Studium mit einem echten von meinem ersten Gehalt :)) )

    ...so, nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen, dass Ihr ja aus der Thread-Überschrift schon erraten konntet: Im Zuge meiner Recherchen über den 3000er wäre es super, wenn ich irgendwie rauskriegen könnte, wie viele Exemplare zwischen 1969-73 (74?) in Deutschland und England hergestellt wurden und wie viele davon bis heute "überlebt" haben. Ich brauch keine superexakten Hausnummern, so circa-Werte würden mir schon reichen, um ein Gefühl dafür zu kriegen, wie "rare" das gute Stück ist.

    Wär schön, wenn Ihr mir helfen könntet.

    ‘Keep the legend alive’ ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ines (1. November 2004 um 02:02)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.