Nach jahrzenter langer Pause Wiedereinstieg

  • Vergangenes sollte man ruhen lasse, sagen die Altvorderen. Behalte das gute in deinem Herzen, lerne aus deinen Fehlern, sagen sie auch. Meine Capri Geschichte begann Ende der 80èr jung und grün hinter den Ohren, und endete mitte der 90èr. Die schönste Caprizeit für mich war die Saison 1991 und `92 mit meinem damaligen Capriclub auf fast jedem Treffen teilzunehmen wenn ich Zeit hatte. Diese Zeit mit meinen damaligen Clubkollegen ist tief in meinem Herzen. Zu diesen alten Clubkolegen habe ich leider keinen Kontakt mehr, bis auf einen. Gelegentlich ist man sich zwar in unserer Stadt über den Weg gelaufen, und wenn man sich gesehen hat war es immer recht herzlich und nett. Nun bin ich 43 Jahre gezeichnet vom Leben, mit allen Höhen und Tiefen. In den letzten Monaten hab ich immer wieder mal sporadisch alte Bilder aus dieser Zeit angeschaut, wahrscheinlich ein Historyflash meiner twenty Zeit. Mich erinnert wie alles war, gewußt das noch 2 alte Clubkolegen ihre Capri`s haben und auch noch stellenweise recht aktiv unterwegs sind. Nun lass ich mal die Katze aussem Sack, kurzum, nach diesem sogennanten Historybackflash begab ich mich eigentlich ohne Kaufabsicht auf die Suche nach einem Capri, einfach mal um zu schauen wie diese gehandelt werden gibts überhaupt noch welche, wenn ja in welchem Zustand ect. pp. Tja bin letztendlich fündig geworden und habe mir einen Werksturbo rausgelassen. Welcher ist momentan völlig egal, Anfragen bezüglich diesem Werksturbo werden nicht beantwortet, außer man(n) heist mit Hausnamen Hr. Sutter, oder mir bekannte alte Clubkolegen die es sowieso erfahren werden. Bitte bitte nicht falsch verstehen, muß den Capri technisch wieder auf die Beine stellen, und bevor das nicht geschehen ist wird er auch nicht vorgestellt oder sonstiges, da es wahrscheinlich sehr viel Zeit in anspruch nehmen wird, letztendlich ist es ja ein Hobby und zwar relativ Kostenintensiv. Und nun sag ich mal Hallo zum Thomas Sutter, von ihm habe ich damals glaub 91 oder 92 auf einen Treffen nen 2èr Kühlergrill für meinen damaligen Turbo gekauft, brauche evtl deine Hilfe zwecks Teile. Wie ich gesehen habe gibt es noch ein paar alte Gesichter wie Peter Wade, Thilo Rögelein ect. wo mann noch Teile bekommt.

    Nun melde ich mich wieder zurück an die Caprifront hoffe auf eine schöne Zeit mit Euch, vielleicht sieht man sich auf dem ein oder anderen Treffen wo ich teilnehmen werde wenn ich Zeit finde dort aufzutauchen.

    Capri der Renner für Kenner 8)
    Sitzt die Scheiße noch so locker nichts geht durch die Knickebocker :D
    Früher war er ein Jüngling mit lockigem Haar, heut hat er am Arsch noch ein Paar :rofl:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.