• Hi

    Ich hatte damals bei meiner Restauration meinen Capri komplett neu lackieren lassen.
    4 1/2 Jahre später löst sich der Lack an manchen Stellen ab. ;(
    So kann man z.B. am Windlauf an einigen Streben den Lack komplett vom Blech lösen, also der hält nur noch weiter vorne und hinten. Auf den Streben selbst gar nicht mehr....
    An der Dachkannte Beifahrerseite löst er sich auch auf einer Länge von 70cm, sieht aus wie eine lange schmale Blase. Genau dort ist der Lack auch schon gerissen.
    an einer weiteren Stelle am Windlauf hat sich eine große Blase gebildet..... also ich denke da hält der Lack einfach nicht mehr auf dem Blech ?(
    Außerdem gibt es an beiden Kotflügeln Blasen, sieht aus als ob es darunter rosten würde (an der Spitze zwischen Tür und Windlauf)

    So jetzt ist ja die Garantie auf den Lack bereits abgelaufen, mit dem Lackierer habe ich bereits geredet und er meint er schaut mal was er an Kulanz machen kann.
    Allerdings ist ja z.B. an den Kotflügeln, wo es die "Rostblasen" gibt an der Kante keine Dichtmasse gezogen worden, was ja auch seine Aufgabe war....

    Meine Frage ist: was ist realistisch? Ich meine das ich da was zahlen muss da werde ich nicht drum rum kommen aber wieviel denkt ihr ist ok und was soll ich mit den Kotflügeln machen?
    Oder was für Optionen habe ich noch?
    Richtig schlimm ist auch noch das ich ab September meinen Techniker mache und deswegen eigentlich jeden Cent auf der Hohen Kannte liegen lassen sollte, kann man da von Gesetz wegen sich auch das Geld auszahlen lassen? Weil ich wollte sowieso ein paar Karrosserie veränderungen vornehmen (größerer Getriebetunnel).

    Gruss Franky

    «Typisch Franky.»



    Sir, we are surrounded!
    Excellent! We can attack in any direction!

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.