Vergasereinstellung zu Mager

  • Hallo zusammen wollte mal nachfragen ob noch jemand erfahrung mit nem Weber 34 ich hat.

    habe meinen 1er vor ca. einem 1/2 Jahr umgerüstet , wagen läuft super im vergleich zum alten FoMoCo

    was mich nur stört das ich den Choke etwas ziehen damit die starterklappe schrägsteht sonst gibts beim beschleunigen ein klein bischen geruckel , was erklären würde zuviel Luft dem Gemisch begefügt wird

    was mir noch auffällt man kann das Gemisch nicht übermäßig Fett stellen ,(Regulierschraube fast ganz rausgedreht ) Abgaswerte unter 3 % , Vergaser steht eher zu Mager .

    hab beim Händler nochmal bezügl. der Bedüsung nachgefragt , der meinte die wären auf den V4 angepasst .

    meiner meinung nach ist die Hauptdüse zu klein , oder hat jemand andere erfahrung mit Vergasern die von Grund auf zu Mager stehen
    PS : hab einen Sportluftfilter drauf , war beim Kit dabei

    gruß Tom

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.