Hilfe! an alle RS2600 fahrer

  • servus

    diesmal gehts zwar nicht um einen capri aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem

    ich hab in der arbeit einen porsche motor von einem 2,4er t model gemacht, komplett überhohlt mit zylindern kolben bla bla bla, der motor hat auch eine mechanische bosch einspritzpumpe drauf! ich hab mir markiert wie die einstellung vom zahnriemen der pumpe war aber das kann nicht die richtige sein denn sie stimmt mit keiner marktierung auf der KW überein... das auto lief auch schlecht vor der motorüberhohlung... eigentlich ist das kein problem nur bei uns wurde vor einem halben jahr eingebrochen und da hat man teilweise porsche spezialwerkzeug und unsere unterlagen von den alten porsche geklaut... bei porsche selbst in münchen sind die büche auch nicht mehr auffindbar... jetzt wollt ich wissen wie die pumpe bei den capris eingestellt wird denn das wird sich nicht großartig unterscheinde und ich hätte zumidest mal einen anhaltspunkt und vielleicht stümmts ja dann mit einer der vorhandenen markierungen auf der kurbelwelle überein


    danke schonmal

    peter

    ´s bresiad wia d´Sau! ... fährste quer, siehste mehr :rolleyes:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.