https://www.motomobil.com/automatikgetri…15419150-2.html
https://www.ebay.de/itm/Dichtring-…e8AAOSwcj1aHc1I
Wenn Du ein C3 Getriebe hast, sollten die passen...
Baue am besten Deinen Ring vorher aus und messe nach
https://www.motomobil.com/automatikgetri…15419150-2.html
https://www.ebay.de/itm/Dichtring-…e8AAOSwcj1aHc1I
Wenn Du ein C3 Getriebe hast, sollten die passen...
Baue am besten Deinen Ring vorher aus und messe nach
Dichten werden beide Ringe gleich gut.
Die Dichtung mit der Gummikappe hält Staub von außen ab.
Gruß Jürgen
Das ist ein komplett anderer Dichtungsring.
Ist das ein C4 Automatik Getriebe?
Eigentlich sitzt der Druckregler immer in unmittelbarer Nähe der Pumpe.
Ich wüsste aber auch nicht was dagegen sprechen sollte, wenn er weiter weg sitzt.
Ohne Grube komme ich leider nicht besser unters Auto. Ich hoffe du kannst trotzdem damit was anfangen.
Ob die waagerecht montiert werden muß, weiss ich nicht.
Jedoch habe ich noch keine gesehen, die vertikal eingebaut ist.
Ich versuche morgen mal Bilder zu machen.
Bei mir sitzt die Pumpe auch an der Stelle.
Nur an der Stehwand befestigt.
Mit so einem Halter.
Bei mir hat der Tüv nach der Restaurierung tatsächlich die Höhe gemessen.
Wasserwaage aufs Dach und dann mit dem Zollstock die Höhe gemessen.
Versuch es mal bei
Die hatte den auf jeden Fall mal im Programm,
nur im moment finde ich ihn da nicht mehr..
Hallo Eddi,
Viel Erfolg.
Wenn Du noch Fragen hast, mede Dich.
Gruß Jürgen
Hi,
ich glaube nicht das da eine größere Hauptdüse was bringen wird.
Du brauchst eine Benzindruckregelung damit der Benzindruck immer ca 0,3 Bar über dem Ladedruck liegt.
Als Pumpe wurde von May z.B.die Bosch 0580464070 verbaut mit 3,0 Bar,
die auch immernoch lieferbar ist.
Den originalen Benzindruckregler gibt es nicht mehr.
Eine gute Alternative ist der
Benzindruckregler von Malpassi FPR 009.
Gruß Jürgen
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Leider gerade erst gesehen...
Keine Ahnung ob da schon mal andere reingekommen sind ,
auf jedenfall waren Motorcraftpatronen drin und die waren unten abgefext .
Hab allerdings keine Fotos von gemacht .
Denke mal wenn ich da unten 4mm dicke vom Durchmesser passende Scheiben reinlegen sollte das doch auch passen oder ?
In die Federbeine gehören da unten auch Scheiben rein,
die sind auch ca 4mm dick.
Ich kann am Montag mal gucken ob ich die noch finde.
Um das Schloss ist Clip,
der ist was blöd zu finden.
Schau mal im Link, da ist der Clip gut zu sehen.
Ich hatte die Streben mal vor Jahren drin,
die Hinterachse machte einen viel stabieleren Eindruck.
Der TÜV hatte aber was dagegen , darum habe ich sie wieder ausgebaut.
Wurden die Nockenwellen nicht anhand von Farbmackierungen identifiziert?
Weiß = 2,8i...
Auf meiner I Nockenwelle sind zwei Punkte drauf.15715761451843107464905357492779.jpg
gucke den Schriftzug auf der Frontscheibe= Capri Club Free Drivers
Thomas,
gibt es den Capri noch?
Den habe ich noch nie gesehen...
Hier wird gerade so eine Verlängerung angeboten.