[quote]Original von Friese
In 3 Wochen ist es endlich soweit !
:aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus:[/quote
COOL,
dann bis in 3 Wochen ! ! !
[quote]Original von Friese
In 3 Wochen ist es endlich soweit !
:aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus:[/quote
COOL,
dann bis in 3 Wochen ! ! !
Hallo Chris,
wie gesagt, wenn es nicht geht,
kann ich mit meinem Turbo gerne mal vorbeikommen.
Jürgen
Hätte da noch eine Frage,
weiß jemand wie hoch die Sperrwirkung bei einer Capri RS Sperre war?
Jürgen
Laut
WHB 1,9L
Jürgen
Hallo Carsten,
hast PN.
Gruß Jürgen
Hallo,
vielen Dank für die Infos-
Jürgen
Mich würde mal der Vor und Nachteil
zwischen einer Lamellensperre und einer „ich meine die heißen“
Torsens Automatik Sperren (oder so ähnlich) interessieren.
Drücke dir die Daumen
Das es jetzt hält.
Gruß Jürgen
So,
heute die erste Ausfahrt gemacht und es läuft alles bestens.
Also Elbe kann ich nur empfehlen.
Hallo Enzo,
Hab den Kühler hier in Köln Bauen lassen.
Adresse müsste ich mal raus suchen.
War so um die 220 Euro.
Der Kühler ist von den Abmessungen wie der originale,
nur das Netz hat mehr Fassungsvermögen
Hab meinen bei 7 Grad und CO bei 3,5.
Ich hab in meinen Kühler ein größeres Netz einbauen lassen und ein
Thermostat mit 72 Grad verbaut.
Seit dem keine Probleme mit Hitze auch nicht bei heißem Wetter
Drücke Dir die Daumen,
Das Liebl das hin bekommt.
Gruß Jürgen
Die Stubshaft Getriebe sind die verstärkte Version vom T9, die gab es serienmäßig nur in den späten Sierra 2,8 und 2,9L und in
den frühen Scorpio V6 Modellen.
Im Capri und Granada 2,8l wurden sie nur als At- Getriebe verbaut
Jürgen
Ja genau so sah er aus.
Jürgen
Ich kann dir zwar nicht sagen ob das mit dem Druckregler zu tun hat, das dein Motor aus geht. Aber rein muß das Ding auf alle Fälle.
Wenn du dir das mal anschauen möchtest wie der Druckregler verbaut ist, oder Fragen hast
dann melde dich
Gruß Jürgen
Cool, du kommst ja auch aus Köln,
vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.
Hab vor ca4 Wochen so einen Capri auf der Neusser Strasse gesehen,
glaube mit Holländischen Schildern, Ist das deiner?
Jürgen
Herzlich Wilkommen.
Capri 1 2,6l May Turbo, der ist wirklich rar.
Stell doch mal ein Bild ein.
Jürgen
Kann mich nur anschließen, sehr schöner Wagen.
Wünsche dir viel Spaß
Jürgen
Oder hier
http://cgi.ebay.co.uk/Webber-Carb-38-DG-MS_W0QQitemZ110386681274QQcmdZViewItemQQptZUK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM?hash=item110386681274&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1689|66%3A4|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A2|294%3A200
Hast du denn richtig entlüftet?
Lassen sich denn die Kolben der Bremssättel gleich
schwer bzw. leicht reindrücken