Hallo,
gibt es einen Vor oder Nachteil ob die Pressringe jetzt im Kopf oder im
Block sitzen.
Hallo,
gibt es einen Vor oder Nachteil ob die Pressringe jetzt im Kopf oder im
Block sitzen.
Hallo Enzo,
Hast du denn schon am Motor was verändert?
Verdichtung reduziert, Pressringabdichtung, und so weiter?
Jürgen
Super Danke dir ! ! !
Jürgen
Hallo Cosworth
beschreib doch mal wie das mit der Druckumschaltung funktioniert.
Das würd mich mal interessieren
Jürgen
ZitatOriginal von ruru
ich hab jetzt heut mal das Getriebe ausgebaut, wenn man das Ausrücklager dreht, säuft es sehr rau, ich wede es morgen mal gegen ein gutes austauschen, und dann das ganze wieder zusammenbauen
Dann sollte es das auch gewesen sein.
Hallo,
gibt es Firmen die die Kugelgelenke an den Querlenkern erneuern?
Hab Schubstreben verbaut, daher die Frage.
Gruß Jürgen
Hallo,
ich hab mal gehört das bei der K Jetronic im z.b. Escort BJ. 85 ein Relais
für die Benzinpumpe gibt womit die Pumpe beim Einschalten der Zündung
ca. 2 Sekunden läuft.
So ein Relais würde ich gern bei meinem May Turbo verbauen.
Ist das so ein Relais?
Wenn ja wie schließe ich das denn an?
Gruß Jürgen
Der gefällt mir auch ganz gut.
Nur mein einer ist schon teuer genug.
Bei Bilstein(jetzt Krupp) hat man mir gesagt, das gerade aktuell eine Kleinserie von den Dämpferpatronen nachgefertigt wird, so ca. 8 Paar, danach wird es schwierig,weil die halt auch nicht mehr die M7 Gewindestangen produzieren!
Gruss joe[/quote]
Ich hab vor ein paar Monaten mit Bilstein gesprochen.
Ich hab da aber etwas andere Infos bekommen.
Das ich die 2,8L Federbeine dort hin schicken kann, und sie setzen die Dämpfer nach meinen Wünschen instand
hallo,
danke euch für die Infos.
Jürgen
Hab auch mal ne Frage dazu.
Bekommt man die Vorwiderstandskabel noch im Handel?
Jürgen
ZitatOriginal von NG1GO
Was kostet eigentlich der Eintritt ?
Schu mal da nach.
[quote]Original von keule
Hm, kenne eigentlich nur ** TF 9510 **.
Ich kenne auch nur diese Nummer. Der Typ der den verkauft ist etwas komisch.
An dem Vergaser ist noch die Ansaugbrücke montiert. Laut Aussage des Verkäufers steht auf der Brücke keine Nummer mehr und auf dem Vergaser eben die angegebene Nummer. Er meint das die Teile vom 2,8l sind.
Demmontieren tut er den Vergaser nicht. Desshalb weiß ich auch den Durchmesser nicht
Hallo,
ein Bekanter hat noch einen Vergaser im Keller liegen.
Der Vergaser hat die Nummer 78TF9425A und dann stand da noch G 02166 .
Könnt ihr mir sagen wozu der Vergaser gehört?
Gruß Jürgen
Hallo Ingo,
super vielen Dank.
Gruß Jürgen
Hallo Ingo,
wenn du mir die Nummer raus suchen könntest,
wäre echt klasse.
Der Händler macht hier immer son Aufstand wenn ich ohne Fahrzeugschein komme.
Gruß Jürgen
ZitatOriginal von Zavi
Geh zu einem Ford Händler und bestell dir einen Ring vom 4,0l V6 SOHC egal ob Mustang oder Explorer. Der Passt, das Maß hat sich nicht geändert sondern nur der Ring selber.
Die jetzigen haben hinten einen Filz als Staubschutz und nur noch einen kleinen Metallkern innen. Das ist übrigens besser weil beim montieren des Rings der 4. Hauptlagerdeckel nicht mehr aufgespreizt wird.Gruß Ingo
Hast du zufälig eine Teile Nummer vom Explorer Ring?
Gruß Jürgen
Hallo,
mich würde mal interessieren ob die May-Turbo Benzinpumpe eine
spezielle Vergaser Turbo Pumpe ist?
Oder wurde die auch noch wo anders verbaut?
Gruß Jürgen
Hallo,
hab ne Frage zur Schwungscheibe.
Sind die 2,8L und die 2,9L die gleichen Scheiben?
Oder gibt es da Unterschiede?
Jürgen
ZitatOriginal von Jürgen
Hatte mir fest vorgenommen zu kommen,
aber wegen Zeitmangel beim Hausumbau schaffe ich es leider nicht.Jürgen
Hab doch noch was Zeit gefunden .
Bin also Samstag doch in Dülmen
Das Haus ist ja auch noch Sonntag da.
Jürgen