Beiträge von Jürgen

    Zitat

    Original von Friese
    Wer ist denn 2008 dabei und kauft mir meinen Plunder ab ? :P


    Hatte mir fest vorgenommen zu kommen,
    aber wegen Zeitmangel beim Hausumbau schaffe ich es leider nicht.

    Jürgen

    Zitat

    Original von Thomas Sutter
    welche RS 6 mal 13 hast du drauf ??

    wenn du die mit dem konischen Sitz drauf hast ?! Hast du dann die Radbolzen des Dreier capris genommen ??

    wenn nein so musst du die vom Dreier nehmen (35mm Länge)

    PS- Büchsen werden demnächst gemacht sein !!
    Bin auf den Lieferanten angewiesen.

    Ich hab die Felgen vom RS drauf, die mit dem großem Nabenloch.

    Die Radbolzen sind vom Einser noch mit UNF Gewinde.(Glaube das es UNF ist)

    Auf den Muttern ist noch eine U Scheibe mit drauf.

    Ps: Mit den Büchsen hat keine Eile.

    Hallo Thomas,
    hast du zfällig noch ne Internet Seite von der Firma?

    Was haltet ihr von so einer Zündung?


    Jürgen

    Zitat

    Original von ossi8582
    hi undzwar habe ich einen umbau auf turbolader vor bei meinem 2.0 ohc capri weis einer vone uch ob das möglich ist und ob es viel aufwandt wäre ???

    mfg ossi


    Also möglich wird das schon sein.
    Aber es ist auch einiges an Arbeit und vor allem kostet es eine Stange Geld

    Danke euch für die top Infos,
    ich hatte immer gedacht es ist ein 114 PS Motor und hatte auch die Dichtung vom 114 PS Motor verbaut. Aber es ist einer mit 108 Ps.
    Soweit so gut.

    Nun das nächste, warscheinlich viel schlimmere Problem.
    Ich hatte so gegen ende der Saison immer Probleme mit dem Standgas und dachte es liegt am Vergaser.

    Aber jetzt hab ich bemerkt das ich an 4 Zylindern kein Ventilspiel mehr hab.
    Ich hatte die Ventile erst vor rund 4000 Km eingestellt.
    Verstellt sich das doch so schnell?
    Oder kann es sein das sich die Ventile eingebrannt haben?
    Hab immer Super Plus getankt und meistens mit Bleizusatz .

    PS: der Motor ist mit May- Turbo bestückt.

    Hallo zusammen,

    hab noch ne Frage bezüglich 2,9L Motor.

    Hab gesehen das es den 2,9l Scorpio Motor mit Unterschieden im Hubraum gab.
    Einmal mit 2894 ccm und mit 2935 cm.
    Mich würd mal interessieren wie der Unterschied zustande kommt.

    Kolben, Kurbelwelle...?

    Jürgen