Wenn Du den Ventildeckel runter nimmst,
und dann auf den Köpfen 85TM... findest.
Sollten die normalerweise auch Sitzringe haben.
Gruß Jürgen
Wenn Du den Ventildeckel runter nimmst,
und dann auf den Köpfen 85TM... findest.
Sollten die normalerweise auch Sitzringe haben.
Gruß Jürgen
Die HD Wasserpumpen Flügelräder gibt es noch bei der
Rheinland Garage.
Ob es was bringt???
Super,
Da Simmer Dabei....
Hallo Jonas,
wenn die Lenksäule vom Capri 1B die selbe ist wie im 1A,
dann war die RS Nummer 9055659
Gruß Jürgen
Hi Carsten,
ich habe heute mal eine Achse geöffnet.
Die 3.22er hat 29 Zähne.
Gruß Jürgen
Ich schau mal was ich noch finde
Hi Jürgen Was macht der schöne Turbo Capri ..... Du weißt ja wenn Du den mal .......
Hi Raoul,
dem Turbo gehts bestens.
Ja ja, ich weiß, .... lass mal kurz überlegen... och nööööööööööööö
Was Du immer so findest...
Hier mal ein Bild vom Eichberg MotorMoteur_V6-Cologne2,8i+Turbo290cv.JPG
Bei der Sache mit dem Wasser gehen die Meinungen wohl auseinander.
In der Oldtimer Markt war mal ein Test, da haben die auch zu Leitungswasser oder sogar Regenwasser geraten.
Aber auf der Webside von Glysantin raten die zu Destilliertem Wasser
Das nimmt ja Formen an!!!
Weiter so....
Ich hatte vor einiger Zeit mal mit der Belmot in Köln telefoniert.
Da war eigentlich alles kein Problem.
Viel Erfolg
Hast Du es schonmal bei der Belmot versucht.
Ich kann Dir Elbe auch nur empfehlen.
Ich habe gerade eine verstärkte Welle bei denen machen lassen.
Die verstehen Ihr Handwerk!!!
So wie die Verrostete auf dem Bild sieht die im original aus
Hallo Gregor,
ich kann zwar nur vom Capri 1 berichten.
Da war es eigentlich ganz einfach.
Ich habe so eine gebogene Traverse genommen,
ich meine die war vom Granada.
Die brauchte ich nur vor den Befestigungslöchern einschneiden und was aufbiegen, damit die Löcher an den Capriunterboden überein passen.
Dann passende Bleche geschnitten und die Einschnitte wieder verschweißt.
Die Traverse passt von der Höhe und von der Flucht der Löcher perfekt.
Ich hatte das selbe Problem.
Such einfach im Netz mal nach Tankwagenschlauch.
Der geht zwar etwas schwer drauf.
Passt aber perfekt.
Ich habe meinen bei IOZ einstellen lassen.
Die hatten eine Druckanzeige mit angeschlossen.
Auf meiner waren es schon 0,7 und auf deren 0,5.
Ich würde auch erstmal Deine Anzeige überrprüfen.