Ich fahre im Turbo nach Möglichkeit V-Power,
oder eben Super Plus
Ich fahre im Turbo nach Möglichkeit V-Power,
oder eben Super Plus
Der CCD ist mit dem Ersatzteilsortiment da...
Oh ja, der Preis ist wirklich gut.
Aber bedenke das es mit plug and play nicht getan ist.
Die Sperre/ Teller und Kegelrad muß richtig eingemessen werden
Die Capri Achsen haben ab Werk alle nur 16 Zähne.
Die Teile mit 18 Zähnen sind Tuning Teile.
Aber wenn du eine Neue kaufst, achte auf die Länge der Steckachse.
Da die Capri 1 Achse schmaler ist, sind auch die Steckachsen kürzer.
Das Ausrücklager wird auf die Gabel aufgesteckt und raßtet dann mit kleinen Nasen ein.
Auf Deinem ersten Bild sieht man die Metallklips in den Aussparungen.
Kann sein dass Du die Nasen wieder etwas nach außen biegen mußt.
Ich habe ein Bild von einem P7
Vielleicht hilft es Dir ja
Mir hat der Dreher von V2A dringend abgeraten.
Das Material hat im PKW nichts zu suchen.
Es hält wohl die Erschütterungen nicht aus und würde brechen.
In der Bucht ist ein Ritzel mit 25 Zähnen.
In der Beschreibung steht zwar 4 Gang.
Aber laut Teilenummer ist das für Typ 9
Oh das wusste ich nicht.
Ich habe da noch etwas gefunden.
Ja, das sieht ganz so aus als hättest Du die falsche Schnecke auf der Hauptwelle
Hi Jonas,
was für einen Lader hast Du denn dabei?
KKK 3LD?
Ein Gutachten mit dem Lader sollte ich haben.
Gruß Jürgen
Hier habe ich noch 2 Bilder gefunden
Ich glaube ich habe deinen Fehler gefunden.
Ich habe mir Deine Bilder mit den PU Buchsen nochmal genau angesehen.
Deine Buchsen drücken sich oben auseinander.
Du hast bestimmt die falschen Buchsen.
Schau mal bei Motomobil nach.
Es gibt Buchsen für den geraden Stabi und für den gekrümmten Stabi.
Die für den Geraden sind oben flach.
Gruß Jürgen
Wenn ich mir deine Bilder mit den PU Buchsen so anschaue wirken die eindeutig zu groß.
Das sieht so aus als wenn da Luft zwische Buchse und Stabbi ist.
Gruß Jürgen
Ich habe mein U Rohr hier aus Edelstahl anfertigen lassen.
Hat ca 140 Euro gekostet.
So sieht der gekröpfte aus
Sieht ja wirklich Sehr Gut aus!!!
Thomas,
das Hosenrohr ist eine der späteren Ausführungen.
Die bestehen aus 2 Teilen.
Gruß Jürgen
Ich habe den Beitrag jetzt erst richtig gelesen.
Mein Beitrag oben bezog sich auf ein singendes Getriebe.
Und nicht auf die Hinterachse.
Gruß Jürgen