Die Motoren die ich hatte waren beides 85er AT Motoren
Beiträge von Jürgen
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Die Pumpe ist für den 2,8l Scorpio
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Die späten 2,3 er und 2,8er hatten auch die Gummidichtung.
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das sieht doch schon gut aus...
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Hallo Diethardt,
das freut mich doch zu hören.
Gruß Jürgen
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Da wird man ja richtig neidig...
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In Köln hatten wir auch den Blitzermarathon.
Der Rekordhalter war ein 19 jähriger BMW Fahrer,
In der 80 er Zone mit 200Km/h -
Das ist eine Ba9s
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Ich müsste noch eine Neue haben.
Ich komme allerdings erst mitte nächster Woche in meine Halle.
Bei Interesse melde Dich ...Gruß Jürgen
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Diesbezüglich gabs von FORD mal ne TSI.Zwischen Kupplungsschwinge und Seil kommt ein Dämpfungselement mit der Ersatzteilnr:76bb 7l588 AA , Bestellnr: 6050236.
Hoffe dir geholfen zu haben,
Gruz
Steffen[/quote]Cool, da hatte ich noch nie von gehört.
Da ich auch immer ein leichtes Rassel habe.
War ich gerade mal bei Ford und hab das Teil bestellt.
Ich werde berichten,,, -
Bei
ebay Kleinanzeigen ist einer drin... -
Für Alle die es interessiert,
Die Dichtung vom 3er passt auch in den Einser... -
Ich greife das Thema einfach nochmal auf.
Ist die Tankgeberdichtung vom Capri 1 die gleiche wie vom 3er?
laut Motomobil sollte sie gleich sein.
Ich bin mir da aber nicht sicher ob das auch stimmt.Gruß Jürgen
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Ja, das 1,8D hat die lange Eingangswelle
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oder über daparto versuchen:
http://autoteile-teufel.de/REINZ/Dich…/712491330/?vehicleId=892Vorsicht bei den Dichtungen,
die sind nicht mehr von Reinz selber.
Reinz kauft die von Ajusa zu, und die sind der letzte Sch... -
Das ist ja wirklich ärgerlich.
Ich drücke Dir die Daumen dass es schnell wieder wird.Gruß Jürgen
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Wir wollten uns auch nochmal für das Super Treffen bedanken.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Ihr habt wirklich eine Top Leistung geboten!!!Gruß Jürgen
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So,
meine Sachen sind drin.
Nur leider fahren wir zu dritt -
Das Lenkgetriebe sollte sich natürlich keinen mm in den Befestigungsbuchsen am Motorträger bewegen.
Vielleicht einfach die Schrauben nochmal nachziehen.
Aber ich glaube nicht das daher Dein Geräuch kommt.Wenn Du schon Spiel im Kugelkopf merkst ist der auf alle Fälle hinüber.
Es kann aber auch noch die Spurstange der Lenkung ausgeschlagen sein
oder das Lenkgetriebe selber.Wie schon erwähnt, trenn mal den Kugelfopf vom Achsschenkel
dann zieh und drück mal an der Spurstange,
Wenn die Spiel hat solltest du das merken.Warscheinlich ist es ja schon mit dem Spurstangenkopf getan
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Das Geräusch klingt für mich jetzt weniger nach Buchsen
sondern eher so richtung Lager vom Kugelkopf oder Querlenker.Wenn Du schon sagen kannst dass es von der Beifahrerseite aus kommt.
Dann löß doch mal den Kugelkopf der Lenkung vom Achsschenkel
und bewege dann mal den Achsschenkel und den Kugelkopf der Lenkung.I