Schönes Video
Beiträge von *Sascha*
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Ich hab ein Gewindefahrwerk verbaut und bin sehr zufrieden.
Federn sind die 200mm KG60 drin
Und Dämpfer härteverstellbare Spax
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Das mit den DE Scheinwerfern ist gar nicht soooo schlimm
Man muß halt die Löcher von den Halteplatten vergrößern und an den Scheinwerfern bissi was wegschneiden
Da waren die Klarglas schon besser einzubauen. War fast plug&play, aber ich war nicht so zufrieden mit den Scheinwerfern
Bei meinem ist immer der rechte Scheinwerfer angelaufen und bei meinem Dad der linke
Hab die 2mal neu abgedichtet, aber hat nicht sehr viel gebracht und zu all dem ist das Chrom im Scheinwerfer noch blau angelaufen
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Es gibt für den BMW E30 Klarglasscheinwerfer in normal chrom oder schwarz
Da brauchst du nix zu zerschneiden. Außer die Stecker umbauen und Dichtungsband oder dergleichen damit du se richtig festschrauben kannst
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Der Begrenzer ist normalerweise auch draußen, weil ich nen Neuen Finger drauf hab.
Hab aber den alten mal reingemacht. -
So, der Capri läuft wieder schön rund.
Es war ein Schlauch abgeknickt von der Einspritzanlage und die Ventile waren auf der linken Bank komplett verstellt
Bin jetzt zwar noch nicht auf der Autobahn gewesen, aber er blubbert jetzt nicht mehr so komisch und wenn ich Gas gebe, ist er ruck zuck im Begrenzer. Das hat er vorher nicht gemacht
Also Danke für Eure Tips :)) -
Ich habe doch gesagt bzw geschrieben, dass ich euch erst nächstes Jahr bescheid sagen kann, was es war oder ist. Ich werde das beschriebene testen oder auch testen lassen.
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:O bla bla bla
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@ Kai:
Die 207km/h hab ich nicht auf der Geraden erreicht, sondern leicht Berg ab
Wie gesagt, komm auch nicht mal an die 6000U/min im 4.Gang dran. -
Also könnte es sein, dass er deswegen keine volle Leistung hat?
Was ich noch vergessen hab zu erwähnen, ich kann ihn im 4.Gang noch nicht mal bis 6000u/min drehen. -
Hat ca. 3000km danach gelaufen
Also die rechte Bank hört sich sehr sauber an und die linke bubbert -
Nein, hat er nicht
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Die Ventile hat letztes Jahr erst nen Bekannter eingestellt
Aber so wie es aussieht nicht richtig. Werde das dann wohl mal selber machen.
Ob und was es gebracht hat, kann ich dann erst nächstes Jahr berichten, da ich ab nächster Woche wieder arbeiten muß und dann hält mein Kleiner erstmal Winterschlaf. -
Ja, er ist Serienmässig, bis auf Fächerkrümmer
Wie schon gesagt, die linke Bank ist definitiv zu mager
Habe aber heute noch mit einem geredet, der anscheinend bissi Ahnung hat
und er meinte, dass ich die Ventile mal einstellen soll. -
So, war gerade mal in ner Werkstatt und hab den CO Wert messen lassen.
Reche Bank hat etwas über 3 und die rechte gerade mal die Hälfte
Er konnte aber leider nicht viel einstellen. Muß also den Mengenteiler mal reinigen.
Oder besser gesgat, kennt jemand von euch jemanden, der sich damit auskennt?Und zum Thema GPS: Wenn mein Tacho 100 km/h anzeigt, schwankt das Navi zwischen 96km/h und 98km/h und bei 210km/ waren es laut Navi 207km/h
Es gibt mit Sicherheit große Unterschiede bei gleichen Motoren, aber es ist komisch, dass ich Berg auf (Eisenach Richtung Hersfeld) 190km/h mache und berg ab gerade mal 30 km/h mehr
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@ Torsten 73T:
Es ist nicht soooo wichtig.
Aber ich fahre ab und zu schon mal schneller.
Also hol ich auch alles raus, was geht
Und wenn eben andere besser gehen, will ich mich halt mal erkundigen, woran es liegen könnte. -
Mein Motor ist original. Werde es die Woche mal mit Navi probieren.
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Also mein Vater hat das Originale 4 Gang drin
Was bei meinem für ein 5 Gang drin ist, kann ich leider nicht sagen, weil es schon drin war, als ich ihn gekauft habe -
@ MHC:
Ich fahre nicht immer so schnell, habe um zu rasen nen anderes Auto, aber ab und zu wenn ich weiter weg auf Treffen fahre, will ich schonmal Gas geben.@ sacapri:
Also wegen dem Gewicht, meiner ist leichter als der von meinem Vater
Tacho hab ich auch schon 2mal gewechselt, weil ich dachte, es liegt daran. Aber immer das gleiche Ergebnis.Kann es auch am 5 Gang liegen? Ich drehe den Motor im 4. nicht bis oben hin.
Oder wie siehts mit dem Mengenteiler oder dem Wärmetauscher aus -
Hallo!
Woran kann es liegen, das mein 2,8i "Bergab" nur 220 km/h macht???
Also bei meinem Vater hängt die Tachonadel ganz gerade unten auf Anschlag
Und bei nem Bekannten hängt die Tachonadel auch unten.
Bin da echt ratlos, weil er sonst super läuft
Hoffe mir kann jemand helfen