Beiträge von Flood

    Yo, Steve

    Der alte Trick, um herauszufinden, ob eine Sperre drin ist:

    Hinterräder anheben, an einer Seite drehen;

    -) dreht das andere Rad gegenläufig, ist das Diff ungesperrt (wie beim

    Lego-Auto)

    -) dreht sich das andere Rad in die selbe Richtung, hast Du eine Sperre


    Wie Stanley schon sagte, ist das nur bei einem späteren 2,8i in Serie der Fall


    So long, .Remi.

    Also ich halt mich seit dem Neuaufbau meiner Maschine an die

    Werksspezifikationen von 10W30. Für den Saisonbetrieb dürfte es da keine

    Probleme geben. Ich achte halt penibel drauf, genug Öl daheim zu haben

    um immer das gleiche Produkt zu verwenden.


    Bei Vollsynthetik und alten Motoren wäre ich vorsichtig; am Moped sicher

    nicht, aber das ist was ganz anderes. Beim Capri sag ich da lieber nix

    bestimmtes, da hab ich zuwenig Ahnung und zuviel unterschiedliches von

    "Experten" gehört.


    Bis dann, .Remi.

    Erst mal Hallo im neuen Forum! :wink:-da kann ich auch einmal meinen Senf

    abgeben:

    Soweit ichs erkennen kann, scheinen diese Sitze die gleichen zu sein, die im

    IIer "S" verbaut waren.

    Ich hab die in schwarz-weiß, hab sie auch in schwarz-gold in einem anderen

    IIer gesehen, sowie in den seltsamsten Farben in Escorts.

    Recaros sinds dann allerdings nicht (also ohne Fishnet-Kopfstützen und mit

    kleineren Seitenführungen).

    Kann mich aber auch irren, soviel sieht man ja nicht

    Gruß, Gruß,

    .Remi.