Bei einem Tagestreffen in Köln-Bonner Raum wäre ich wohl auch dabei ! :wink:
Beiträge von 2.8injection
-
-
Dank dir. Werde diese Woche da mal vorbeifahren.
-
Weiß jemand ob es die Zündkerzen beim Freundlichen noch gibt, und was die kosten.
AGR12C fürn 2,8 der.Gruß
-
Ich hatte das gleiche Problem bei meinem. Dieser hatte 15 Jahre gestanden.
Erst nach dem ich 2 Pumpen verheizt hatte habe ich mir den Tank von Innen einmal genauer angeschaut. Da war nichts mehr zu machen. Das innere kam einer Mondlandschaft gleich
Ein Forummitglied hatte noch einen rumliegen
Der Alte Tank ging nach Trier West aufm Schrott!
Ich hoffe das du noch fündig wirst.Gruß
Jürgen
-
Habe mir den Termin mal notiert. Könnte diesmal klappen !
-
Baumonat 04/1982 Antenne links !
-
-
-
Ich habe auf mein 2,8i die Käseloch gegen 7x13 ET5 RS ausgetauscht. Ist mir aber noch zu klein. Bin immernoch auf der suche nach 15" RS oder 15" Rial Kreuzspeichen.
Gruß
Jürgen
-
Signalorange ! Geile Farbe. So war damals einer meiner RS 2000 MK2 lackiert.
-
fährt noch jemand K-Freitag auf den Ring ??
Ich denke ich muß dieses Jahr die Schneeketten einpackenGruß
-
du wirst lachen, ich habe den hier im Forum in der Halterliste gefunden.
Steht heute noch drin. 7 ner Postleitzahl Ort: Göppingen.
Könnte mal gelöscht werden.
Ist jetzt doppelt angelegt.Gruß
-
Hallo Hans,
super sache, ich Dank dir :daumen:
ja, ich habe noch einige Bilder, allerdings nicht Digital.
Gruß
Jürgen
-
Habe meinen Werksturbo, den ich 1997 mit original 94000 km aus erster Hand verkaufte wieder gefunden.
:guck:https://caprihome.de/www.werksturbo.ch/
Nr:CJ14020Habe mir heute mal die Mühe gemacht den Kaufvertrag rauszusuchen. An Hand von der Fahrgestell Nr. konnte ich Ihn im Werkturbo-Register finden.
Bis auf die Felgen sieht er noch so aus wie ich Ihn verkauft hatte.
Ging damals nach Belgien, scheint aber jetzt laut Kennzeichen in Hölländicher Hand zu sein.
Kennt jemand eventuell den Besitzer ??Gruß
Jürgen
-
Optisch nicht mein Fall !
-
ja, in meiner Galerie kannst du sehen wie er jetzt aussieht.
-
Habe eine Platz in der neuen Autobild Klassik bekommen. (Ausgabe ab 07.März)
In der Rubrik: "Scheunenfund" :cool:
Einziger Capri in diesem Heft.Gruß
Jürgen
-
Also wir haben damals bei Ford die Kopfschrauben wiederverwendet !
So weit mir bekannt ist wurden bei den alten OHC keine Dehnschrauben verwendet. -
Der wurde vor ein paar wochen schonmal angeboten.
-
Also ich habe die Big Bore auf drunter. Bin zufrieden damit. Der Klang ist viel besser als mit der Serienanlage, wobei ich die Anlage noch mit Serienkrümmer fahre.
Bin noch nicht dazu gekommen die RS-Fächer zu montieren.
Die Ashleyanlage wäre mir zu laut :director:
Ich würde die Big Bore aufjedenfall wieder kaufen.
Ist übrigens auch von Peter WadeViele Grüße
Jürgen