OK,
Meine Versicherung (LVM) bietet so was garnicht an.
Dann werd ich da mal anfragen.
Grüße
OK,
Meine Versicherung (LVM) bietet so was garnicht an.
Dann werd ich da mal anfragen.
Grüße
Auch von mir. Gute Besserung.
und: Stress vermeiden und drei Gänge zurückschalten. :]
Hallo Ihr lieben,
ich suche nach einer Versicherung für die Zulassung mit H-Kennzeichen.
Ist doch nicht so einfach wie ich dachte.
Was haltet Ihr von OCC ?? Hat jemand erfahrung mit der Versicherung ??
Wollte Ihn eigentlich beim ADAC versichern. Aber die nehmen den nur wenn der Capri in Original-Zustand ist. Tieferlegung und so, geht da nicht.
Gruß
Jürgen
Cuxhaven, Ist ja Geil.
Da Fahre ich jedes Jahr in Urlaub. :] nach Döse.
Dann komm ich dich nächstes Jahr mal besuchen.
Gruß
Jürgen
Hallo zusammen.
habe heute es geschaft meinen 2,8i wegen H-Abnahme zum TÜV Rheinland zu bringen.
Bin fast durch. Aber mit einer Sache hat der Prüfer dann doch ein Problem.
Er will einen Nachweis das die Reifengröße 205/50VR15 bei 2,8i früher möglich wagen.
Hat jemand ein Gutachten für mich ?? Muß den nochmal vorführen.
Gruß
Jürgen
Nochmals danke für eure Meinungen.
Mit so einem Feedback habe ich nicht gerechnet. Ich dachte die Mehrheit würde das Fahrzeug rückgerüstet sehen.
Dem ist nicht so. :]
Also, Fahrzeug bleibt so wie er ist. Nur mit den Felgen bin ich mir noch nicht ganz einig. :pardon:
Gruß
Jürgen
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich anwesend sein.
Grüße
Ja, ich sehe schon. ich muß das mit mir ausmachen.
Wenn die Teile nicht seitlich verschraubt wären, hätte ich den Kit schon runter.
Die Löcher verschließen und die anschließende Lackierung wären ein muß. Das Schreckt mich ein wenig ab.
Schau mich jetzt mal verstärkt nach einem anderen Rädersatz um.
Grüße
Danke für eure Rückmeldung. Hätte jetzt doch erwartet das die Mehrheit gegen den Bodykit ist.
Ich denk, dann lasse ich ihn so wie er ist. Der Kram ist ja noch Top in Schuß.
Mit den Felgen ist das so eine Sache. Eigentlich sollten die nur für den Übergang drauf. Bin seit Jahren auf der Suche nach ein paar 15" BBS mit Tiefbett.
Bis jetzt bin ich aber noch nicht fündig geworden. Und ein Vermögen will ich auch nicht dafür ausgeben.
Danke
Jedes Jahr kämpfe ich mit dem Gedanken den Bodykit an meinem 2,8i zu entfernen. (Wurde in den 90er vom Vorbesitzer für viel Geld angebaut)
Orginal Stossfänger und Leisten zwecks Rückrüstung sind vorhanden.
Selbst die orginal Felgen (Käseloch und RS 13") habe ich noch.
Würde aber dann den Turbo-Heckflügel belassen und einen RS Frontspoiler (Zahnlücke) montieren.
Oder soll er wieder komklett Orginal werden ??
Bilder könnt Ihr euch in meiner Galerie anschauen.
Was haltet Ihr davon ??? Bin an eurer Meinung interessiert.
Gruß
Jürgen
Oh Mann, Habs verpennt. ;(:
Wollte ich eigentlich hin. War da noch nie.
Wenn`s klappt, vielleicht nächstes Jahr. :pleasantry:
Hey John,
schönes Video.
Du hast recht. Am Ring ist der capri schneller. :phat:
Gruß
Jürgen
Da kommen mir alte Erinnerungen hoch. :]
Bin in den 90er einmal mit einem 2,8i am Berg gefahren. Ansonsten war ich öffters mit nem RS 2000 MK2 auf verschidenen Bergslaloms unterwegs (der war am Berg schneller) :pleasantry:
Respekt. Bei meiner Tochter klappt das eher nicht.
He Keule,
wie ist das ausgegangen mit deinem Federnprojekt ?? Hats gepasst ??
Habe auch eine 1zoll drinn aber keinen Teilenummernaufkleber auf der Feder. (Hat der TÜV bei mir vergeblich gesucht.)
Mich hätte auch mal interessiert wie die Orginal-Ford-Teile-Nummer (74-BBG ?? usw.)von der 1 Zoll Feder für 2.8i ist.
Gruß
Jürgen
Bin mit Bilstein und 1 Zoll Tieferlegung beim 2,8i sehr zufrieden. Hatte Kurzfristig mal Koni drin. Die waren zu hart für einen Oldtimer.
In den Zustand sind sicherlich einige Dollar`s über den Tisch (Teich) gewandert.
Schönes Einzelstück hast du da geschnappt.
Grüße
Hallo Julian,
mach ein normales Mehrbereichsöl rein. 15W40 reicht. Habe ich auch drin.
Zu dünnes Öl würde ich nicht nehmen. Dann steigt der Ölverbrauch und die verkokung im Motor.
Gruß
Jürgen
Hallo und willkommen, auch von mir.