Da hat Mutti schon drauf geachtet
btw: Laut Signatur hast Du einen Capri mit dem gleichen Motor, wie der weiße Ford dahinter ... das war auch ein 2.0V6 LC
Richtig! 85PS
Da hat Mutti schon drauf geachtet
btw: Laut Signatur hast Du einen Capri mit dem gleichen Motor, wie der weiße Ford dahinter ... das war auch ein 2.0V6 LC
Richtig! 85PS
Der ist auch gut! Versteh zwar nix, aber sie macht das gut!
Nice
So ähnlich sah der MkI von meinem Vater auch aus ... war aber nur ein 1.5 L Scan_Pic0017.jpg
Megagut die Oberbekleidung auf die Lackfarbe abgestimmt!
Also Bremse / Verbrauch / Rostschutz sind wirklich besser geworden muss man schon sagen
Allgemein oder auch bei Focht?
Ich pack schon Heu auf den Hänger und binde die Frau am Sitz fest, wehe es regnet.?
Beide zeitgleich aufbieten.
Zuschlag demjenigen der ihn dann nimmt. Vorteil wäre man könnte dann noch steigern?
Schweizer Auktion? ??
Raoul du hattest nie GT Sex? Das tut mir leid. Oder Opel GT ?
Stimmt nicht: unitedcrafts hat die Folien
Der GT4 ist cool. Frag mich da immer wer auf die Idee mit diesen Sitzen gekommen ist!!
Tippe auf Ford Restemodell ?
und fieses Bier gibt es da. Herrjeh!
Hat was! Intetessante Kombi innen und aussen.... und: V6 ?
Alles anzeigenHallo zusammen,
das auf der Motorhaube ist ein Aufkleber der eine Lüftungsöffnung mit Gitter darstellen soll. Das Ding vor dem WiWa-Behälter ist ein Kuh-Horn...
Technisch ist der Capri in meinen Augen wirklich okay. Der Motor lief gut und ruhig, die Nocke die man im Einfüllstutzen sieht hatte keine Riefen. Etwas ölfeucht war er, aber schon soweit oben dass ich auf Ventildeckeldichtung tippe Getriebe und Hinterachse machten auch keine Geräusche. Bei der Probefahrt über viel Flickwerk gab es kein Fahrwerkspoltern und auch keine Klappereien im Innenraum. Lenkung hatte kein Spiel. Die Reifen sind angeblich noch die ersten und rissig.
An Rost habe ich gefunden: beide Kotflügelspitzen haben noch eher harmlose Rostbläschen, der linke auch drei kleine vor der A-Säule. Der rechte Kotflügel hat unten vor der Tür eine daumengroße Roststelle an der Kante. Der Radlauf hinten rechts beginnt überm Schweller zu blühen. Beide vorderen Schwellerenden/unterseiten sind kräftig befallen, der linke bröselt dass es TÜV-Mann nicht gefallen wird. In der Reserveradmulde (übrigens mit Weisswandreifen) ist oberflächlicher Rost. Unter dem linken Scheinwerfer ist ein Daumennagelgroßes Rostnest. Ansonsten habe ich nichts gefunden, weder im Motorraum (die Dome waren für mein Empfinden okay), noch Türunterkanten oder Scheibenrahmen. Den Unterboden konnte ich mangels Bühne/Grube nicht in Gänze anschauen.
Komisch war, dass es im Beifahrerfussraum nass war, obwohl er in der Garage steht. Neben dem Beifahrersitz lag eine Flasche mit Bleizusatz, die nicht ganz dicht war. Evtl. kam es daher, aber ob die die Dämmung so nass macht?
Der Lackzustand ist okay, der Innenraum war nicht geputzt oder ausgesaugt, aber tatsächlich waren alle Polster und das Armaturenbrett intakt.
Die Preisvorstellung des Verkäufers hat definitiv eine 9 vorne (und ich glaube nicht dass er 999 meint Als ich nach Aufzählung der nötigen Karosseriearbeiten und neuer Reifen sagte dass ich eher eine 7 vorne sehe, gingen die Rolläden runter...
Gruß
Holger
Rolläden runter. Dann kann er ja schön weiter träumen
Der 2er würde mich ja eher reizen dann.
Preise sind das...
Viele Grüße und alles Gute, viel Spass mit dem Zippo
Schonmal bei FB gesehen, sieht gut aus. Willkommen!
Love that deep Rostyles!
Hi John, welcome on board and thanks for the help with the Mk1 calendar. Wishing luck with the olive parts! Post some pictures of your Capri!
Alles anzeigenHallo,
Verbleibende Klebstoffreste bekommt man Silikonentferner aus dem Baumarkt bestens ab.
Klebstoffreste gut mit Silikonentferner benetzen, je nach dem wie viel (dick) Kleber drauf ist einige Minuten einweichen lassen, dann einfach wegwischen.
Das ganze ist absolut unschädlich für 2K-Autolacke, ….. auf Kunststoffteilen ist das mit Vorsicht anzuwenden (vorher an z.B. nicht sichtbarem Bereich testen)
Lackverfärbungen bei 2K-Lacken hatte ich unter alten Aufklebern noch nie erlebt. Anders sieht das bei 'Heimwerkernachlackierungen' aus der Acryl-Lack-Dose aus.
mit freundlichen Grüßen,
Harald
Genauso.
Lackveränderung gibt es: da wo kein Aufkleber war. Unter der Folie ist der Lack geschützt und wie neu. Daher ist Aufpolieren des gesamten Bauteils immer nötig. Der Lack unter dem Aufkleber ändert sich durch diesen nicht (werksseitig)
Es soll auch super mit einer Art Gümmibürste auf der Bohrmaschine gespannt abgehen .
Gesehen bei den Gebrauchtwagenprofis Ed -nicht der Ant - und Mike Brewers auf D- Max , bei der Aufarbeitung eines JEEP Chierokee Wagooner( BJ. bis ca 1985) von Weiss auf dunkel Blau.
Bitte nicht zuhause nachmachen.
Fön und Zeit. Sonst nix