Herzlich Willkommen! Sieht doch schon gut aus (kommt mit von FB bekannt vor??)
Mit dem Traktorgespann würde man auf Treffen auch für Aufsehen sorgen. Viel langsamer als der 1,3 wäre es ja nicht.
Herzlich Willkommen! Sieht doch schon gut aus (kommt mit von FB bekannt vor??)
Mit dem Traktorgespann würde man auf Treffen auch für Aufsehen sorgen. Viel langsamer als der 1,3 wäre es ja nicht.
!85er hätte ich noch einen NOS da !
Von wem?
gibts die Pirelli in 205/60-13 ?
die Maxxis kosten die Hälfte, ob sichs lohnt, ist die andere Frage.
Nö. 165 und 185
Die Punkte sind bekannt. Mir geht es um die Optik versch. Bauarten im Vergleich.
Keiner einer mit Fotos?
Ich liebäugle mit Pirelli CN36 (Tüte Chips aufmach).
Würde gern mal verschiedene Fotos von hinteren Gurten im C1 sehen
Danke auch von mir. Hat Jemand Bilder von nachgerüsteten hinteren 3 Punkt Gurten beim Capri I?
Welche sind zu empfehlen? Unter Sicherheits und Optik Aspekten? Würde gern mal Bilder von Umbauten sehen.
Hat einer Erfahrung mit den Guten vorne und hinten die Burton in UK anbietet?
Die würd ich nicht mehr trinken wollen ,mind. 40 jahre alt.
Bleib lieber beim Sester Bier.
Mittlerweile lieber Sünner irgendwie
Viel Rauchglas um Nix
Hab noch 5 Kartons hier liegen , waren vor knapp 2 Monaten im Angebot .
Ich nehm einen?
Geht es noch ????? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/capr…396984-234-3165
Bisschen überzogen ?
Dose Spray dafür ist noch günstiger als 15,- Euro. Gab doch nie was anderes als selfmade oder?
In der Nähe von Granada soll es mehr Wildpferde geben als auf Capri.
Genau ... und wenn einer Sportlich fahren will und was neues haben will dann halt Mustang ....
Und da machen wir dann nen Capri Schriftzug drauf ... wie umgedreht in den 80er jahren einige ein Mustang Pferd im Kühler vom Capri hatten ( GRAUSAM )
Heut noch oft gesehen... ?
Zum Glück gibt es keinen Nachfolger. Hoffe es wird auch nie einen geben.
Watt nix kos is nix