du musst dich auch zu erkennen geben ,
hab an keinem Stand Sester gesehen
Ich war jedenfall erfolgreich beim Teilekauf .
...war wohl der Capri-lastigste Stand
du musst dich auch zu erkennen geben ,
hab an keinem Stand Sester gesehen
Ich war jedenfall erfolgreich beim Teilekauf .
...war wohl der Capri-lastigste Stand
Hab von euch wieder keinen kennengelernt, anscheinend guckt Ihr euch die Stände nicht an? Dabei gab es da auch orange Ier als Aufnäher
Ich werde da sein
für dich hab ich den perfekten Aufnäher
caprisepp kann das doch?!
Ja, werde wieder da sein - allerdings ohne Capri.
ui ui ui
Megagute Ausführung - sehen richtig gut aus!
Wenn jemand die Vorlage ausleiht, ist es kein Problem...
Die Ausfürung gefällt mir sehr gut ! Wre echt eine Alternative !
Mir war es nur zu teuer in den USA zu bestellen - müsste mal jemand in Europa auflegen bei entsprechender Nachfrage.
Servus!
Hast du Zugang zu einem 3D-Drucker? Wenn ja, dann denk doch mal über die Seitenverkeidung im Fußraum nach. Da zu schnippeln tut weniger weh und ist "originaler". Wenn Interesse lad ich mal ein paar Bilder hoch.
Viel Spaß!
Gruß Andreas
Like this: https://www.capripartsusa.com/product/fiberg…-speaker-mount/
Willkommen! Das Bild hab ich zuletzt schon von wem geschickt bekommen
Hallo Freunde, passt zwar nicht ganz hier rein, aber geht auch ums Sammeln:
Hat noch jemand eine solche Telefonkarte und möchte diese verkaufen?
Also für die junge Generation: Nein, die konnte man nicht ins Smartphone stecken! Man brauchte dazu eine sogenannte "Telefonzelle".20200111_115600.jpg
Hätte ich nun doppelt da
Besser die Münze als der Erzbischof
Mist!
Irgendeine Ahnung, wo man dafür Ersatzteile bekommen kann oder ob man etwas von einem anderen SD adaptieren kann? Kennt da jemand wen, der sich mit sowas auskennt?
Zuschweissen wird ja das Dach massiv verformen und schöner wäre es schon mit SD.
Oder Dachhaut tauschen:
Ja das war die und war ironisch gemeint. Ich denke das die Leute die sich so ein Auto kaufen sich damit auskennen und daher das verstehen. Aber es sind wirklich alle abgebauten Teile vorhanden. Es müssen, nur die Standschäden beseitigt werden was realistisch mit 2000 Euro getan ist.
Es ist mir klar das auch locker 20000 Euro in das Auto investiert werden können. Das kommt immer darauf an was derjenige haben möchte. Ich bin der Meinung, das ein 42 Jahre altes Auto auch danach aussehen darf.
Ironie ist in Verkaufsanzeigen immer sehr angebracht und führt zu absolut seriöser und idealer Basis sich solch ein Fahrzeug anzuschauen bzw. nicht.
Du solltest aber der Fairness halber dann auch die Anzeige wieder löschen..
War das die mit den 200-300 Euro und er ist top ?