Tankgeber von MM im Capri I: Lötstelle undicht, erstes Tanken = in den frisch lackierten Kofferraum und Unterboden gelaufen. Durch org. Fordteil ersetzt und bei Umbau auch festgestellt, dass der MM Schwimmer undicht und voll Sprit war.
Schrott
Tankgeber von MM im Capri I: Lötstelle undicht, erstes Tanken = in den frisch lackierten Kofferraum und Unterboden gelaufen. Durch org. Fordteil ersetzt und bei Umbau auch festgestellt, dass der MM Schwimmer undicht und voll Sprit war.
Schrott
Klingt spannend, freue mich auf Bilder. Herzlich Willkommen!
Jo, werd da sein - mit Verkauf
Ich würd gern mal ein Bild von den Reproteilen sehen an einem Auto
Sind die Zierleisten am Heck original oder repro?
Muss da nicht, ich meine an der Stange, irgend ein Plastik Teil sein? IMG_20200723_155938.jpg
Ja, z.B.: https://www.motomobil.com/motorhaubensta…5511030-12.html
WoW - richtig geiles Teil!
Sind doch am Auto - wie geht dann NOS ? ?? Ja, meld dich dann mal.
Deins gehört auf meinen ?
Alles Gute Raoul! Ess heut ein Ei mehr und lass es Dir gut gehen.
wie gesagt ich habe in den 80er 90er Jahren auch einige Capris gefahren wo ich heute sage Gott o Gott was hast da damals gemacht .... aber ich finde einige Umbauten sollte man sich sparen ... der Capri RS 4x4 finde ich top..... aber en leichenwagenumbau ... hmmmm neee für mich persönlich ein no go... wie gesagt meine Meinung...
Die haben ja eher dem Granni eine Caprifresse verpasst, daher halb so schlimm. Wurde quasi kein Capri entstellt sondern eine Granni verschönert.
Sorry aber das ist ja wohl voll kacke .. absolut grausam die Kiste
Gehört in den Schredder
Komm ey für Deinen letzte Fahrt auch voll ok
Für die letzte Fahrt ok
Hi Pawel - dich kenn ich doch von instagram! Willkommen hier.