Sodele, jetzt isch fertig.
Alles versiegelt und geschützt.
Habe zwar noch keine Probefahrt gemacht, aber ich bin zuversichtlich, dass es passt. Montiert und verschweisst habe ich es in Fahrstellung, nicht aufgebockt.
Das ganze Spannungsfrei. Ich finde, eine sehr güte Lösung. Durch die Position habe ich die maximale Bodenfreiheit heraus geholt, sowohl aum Längsträger wie auch am Querlenker.
Hiefür habe ich eine Buchse drehen lassen, in der ein Gelenklager sitzt.
Am meisten haben mir die einstellbare Querlenker gefallen. Habe kaum einen Capri gesehen, der sich so gut einstellen lässt.
Auch mein Achsmessgerät hat mir viel Spass gemacht. Falls jemand mal eine Achsvermessung benötigt, einfach melden.
Die Werte habe ich am Anfang einfach in den neutralen Bereich gebracht. So werde ich erstmal testen.
Dann kann ich nach und nach auch mal verschiedene Einstellungen ausprobieren und schauen, wie es sich verhält.













