Hallo,
hab nun die Einspritzanlage eingebaut und nochmal eine Mengenvergleichsmessung mit den angeschlossenen Ventilen gemacht. Nach der groben Einstellung am Prüfstand habe ich nun das "Feintuning" am Fahrzeug gemacht. Danach habe ich die Ventile ohne erneute Demontage direkt eingebaut.
Nachdem ich CO und sämtliche Drücke nochmals überprüft habe, habe ich eine kleine Probefahrt gemacht, welche ein guten sehr Eindruck hinterlassen hat.
Der Motor läuft Rund und dreht sauber hoch. Somit hat sich der ganze Aufwand gelohnt.
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/…46330623464.jpg[i/mg]
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Wer Interesse an einer Überprüfung hat, einfach eine PN senden.
Für die kleine Überprüfung reicht der Mengenteiler mit Leitungen und Düsen. Am besten alles beieinander lassen. Zumindest die Düsen und Leitungen dem MGT zuordnen.
Für die große Überprüfung sollten alle Kraftstoffführenden Komponenten mitgesendet werden.
Dann können auch der Systmdruck, Steuerdruck und die Förderleistung der Kraftsstoffpumpe geprüft werden.