Nein, der Capri Ia hat kleinere Instrumentendurchmesser
Das hab ich fast vermutet
Aber die sehen so geil aus :vain:
Nein, der Capri Ia hat kleinere Instrumentendurchmesser
Das hab ich fast vermutet
Aber die sehen so geil aus :vain:
Hat einer von euch schon mal diese Chromringe http://www.ebay.de/itm/380292145641?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649 verbaut?
Passen die auch im 1er Bj. 69 -72
Gruß Klaus
Hallo Beppo,
ein herzliches Willkommen hier bei den Verrückten.
Gruß aus dem Norden der Republik
Leider hat es hier (wie eigentlich überall) so heftige Minusgrade das mir einfach mal dreist alles eingefroren ist.
Hallo Moritz,
habe die letzten beide Samstage auch nur ein paar Stunden in meiner Halle verbracht
Und dann ist mir auch noch die Heizung kaputt gegangen
Bei den Temperaturen macht es wirklich keinen Spaß zu schrauben :fie:
Gruß Klaus
a lohnt sich auch kein umbauen
Werde dieses Projekt erst mal auf Eis legen
Dann kann ich mich auch wieder um den zusammenbau meines 1er kümmern
Das ist dabei nämlich zu kurz geraten, weil ich mit diesen Teil zu beschäftig war
Gruß Klaus
(grad geschaut, leider keine drin, müsst ihr hin und wieder mal "capri himmel" suchen)
Hallo Andy,
habe mir meinen neuen Himmel bei http://www.classiccarcompany.net/ bestellt.
Haben für sämtliche Capri-Typen noch alle Farben im Programm.
Kostete mir inkl. Versand 154,- Euro.
Und die sind passgenau.
Gruß Klaus
Hallo Jürgen,
bevor ich meine neue Haube aufschneide , werde ich mir halt doch noch irgend wo her eine andere Haube besorgen
Wegen den lackieren mache ich mir weniger Sorgen, der Thommy hat ja Lust so was zu machen
Zur Not muß sonst mein Lackierer noch mal ran, aber auch das ist kein Problem
Und wenn alle Stricke reißen, kommt die Blende eben nicht auf die Haube
Dann wird es mein nächstes Winterprojekt
Gruß Klaus
Herzlich willkommen hier bei den -Verrückten
Sieht aber in hochglanz doch sehr gut aus *freu*
Mein reden, das hatte ich ja auch vor
Jo, genau das meinte ich, ist ja genital :vain:
Aber dafür müßte ich dann meine Haube etwas ändern
und das tut weh wo sie gerade neu lackiert ist
Aber warten wir mal das WE ab
Auch den anderen vielen Dank für die Bilder, da kann man sich das mal bildlich vorstellen
Und wo ist da jetzt der Unterschied zu meiner normalen vom 73er 2,3 GT? Ich seh auf den ersten Blick keinen?
Habe die Blende an einer 1b ( 72-74 ) drangehalten.
Dort ist der Buckel breiter als die Blende, fehlt auf jeder Seite ca. 5mm und in der Länge ist die Haube zu kurz
vielleicht erkennst Du ja was Sachdienliches
Hallo Jürgen,
genau so was hab ich gemeint, schade das man nicht die Seitenansicht sehen kann, bzw. ein Detailfoto. Trotzdem Danke :]
Hallo Manfred,
kannste nicht mal ein paar Bilder hier reinbringen, damit ich mir das mal angucken kann, wie das aufer Haube aussieht :] ?
Gruß Klaus
Und sonst können wir ja immer noch mal eine Haube neu lackieren
Hi Thommy,
das ist wohl wahr, aber die andere Haube ist in Montabaur, also nicht gleich umme Ecke
wird normaleweise mittel 3? Schrauben an der Haube befestigt und passt def. nicht auf ne normale 1a oder 1b Haube mit Buckel!
Danke Thomas, werde es trotzdem am nächsten WE mal ausprobieren
Ich kann das Foto morgen mal hier einstellen
Das wäre Super von dir
Hi Jürgen,
danke für die Aufklärung .
Da ich meinen Capri schon fertig lackiert habe , kommt das Angebot von Carsten für mich nicht in Frage
Mal sehen was ich daraus machen kann, werde die Blende mal an meiner Haube versuchen anzupassen , wenn sie dann nicht paßt lege ich sie mir zu Seite.
Scheint ja eine Rarität zu sein
Gruß Klaus
Die alublende ist für die SHC Motorhaube!
Hi Carsten,
klär mich mal auf, was ist eine SHC Motorhaube
Gruß Klaus
Aber klar doch... immer her damit
Ich komme drauf zurück, dann bringe ich dir meine Domstrebe und die Alublende :]