Schade um den schönen 1er :kopfschlag:
Das hater nicht verdient
Schade um den schönen 1er :kopfschlag:
Das hater nicht verdient
Auch von mir alles gute zum Burzeldach :prost:
:ola: :happy: :ola:
Gruß aus dem Norden :sonne:
capri79, dann schon mal im vorraus danke :daumen:
Moin,
gibt es dort auch noch Teile für`n 1er??????
Kotflügelkanten, Endspitzen?????? :help:
Kannste dich mal schlau machen, und dich dann mal melden
Gruß Klaus
Moin Werner,
ist durchaus möglich deine Variante, der Vorbesitzer hat bei den Ford-werken sein damaliges Prachtstück selbst abgeholt. So hat er es mir erzählt. Leider kann ich ihn dazu nicht mehr befragen :nixweiss:
Moin,
meiner wurde direkt bei Ford AG in Köln am 13.August 1970 auf meinen Vorbesitzer zugelassen mit Kölner Nummer !!!!!!!
Vorbesitzer ist leider vor 10 Jahren verstorben, hat aber sein damaliges Auto über einen Händler im Landkreis Verden an mich verkauft.
Besitze das Auto seit dem 01.Juni 1987
Gruß
Sieht gut aus,
aber 5-loch Scheibe? Was für eine Narbe hast du verbaut?
Sehe ich genauso, Capri bleibt Capri :director:
Geile Sache
Moin Friese :wink:
Habe den Termin vorgemerkt und werde auch vorbei schauen,
ist für mich ja ein Heimspiel :daumen:
Moin,
habe mir 2 Euro-Paletten besorgt und mit stabilen Gummirollen versehen, darauf ein Gerüst aus vierkantholz befestigt ( ähnlich wie Holzböcke ) und die wiederrum mit vierkantholz verschraubt.
Das gute an der Sache ist, wenn nur die Karosse drauf steht, das man das ganze Teil drehen kann wie man will, sebst 360 Grad kein Problem.
Ist meine Variante, vielleicht habe andere eine bessere Idee.
Gruß aus dem Norden, Klaus
Willkommen bei den Capri-Verrückten :wink:
Mein lieber Hansi, da hat aber einer gesammelt was das Zeug hält. Da sind ja wahre Juwelen unter, die man überhaupt nicht mehr kennt. Was da wohl an Werte stehen, geht ja fast schon ins unermessliche.
Der Besitzer ist bestimmt verstorben und die Erben wollten die olle Scheune bestimmt nicht haben, dabei sind die Schätzen wohl mal wieder ans Tageslicht gekommen, sonst hätten sie die nächsten Jahrzehnte auch noch verpennt :aplaus:
Moin,
und Herzlich Willkommen im Club der Capri-Verrückten
Moin,
den Motor muß du auf jeden Fall abstützen, wie der Schalthebel abgebaut wird kann ich dir nicht sagen, wenn du Glück hast kannste den Auspuff dran lassen, aber das Getriebe alleine aus und wieder einzubauen glaub ich nicht das du das hinbekommst, lieber von jemanden helfen lassen, ibäh-Kupplungen lieber nicht, sind irgend welche nachgebauten.
Gruß Klaus
Moin Dennis,
willkommen bei den Capri-Verrückten
Gruß Klaus
Gucks du mal bei Baujahr !!!!!!!
In den späten 60er gabs noch kein Zweischicht.
Aber ein guter Lackierer kann das an Hand einer Farbtabelle nachmischen
So waren sie unsere Klaus Ludwig-Sonntagsfahrer, hauptsache dabei als nur mittendrin
Bin ja auch dabei meinen eine Komplett-Restauration zu verpassen, würde aber nie auf die Idee kommen auf RS umzubauen.
Finde ihn so wie ist am besten. Aber das ist eben Ansichtssache.