Moin Sven,
diese Strebe passt nicht im Einser, weil der Tank im Wege ist.
Darum wird sie auch überall nur für den Zweier oder Dreier angeboten.
Gruß Klaus
Moin Sven,
diese Strebe passt nicht im Einser, weil der Tank im Wege ist.
Darum wird sie auch überall nur für den Zweier oder Dreier angeboten.
Gruß Klaus
Hallo Sven,
die Felgen gefallen mir sehr gut :] , welche Größe haben die und wer ist der Hersteller ?
Gruß von der Nordseeküste, Klaus
Herzlich willkommen hier bei den Capri-Verrückten,
schickes Auto und tolle Bilder vom Anwesen und Freund ?
Schöne Grüße aus dem grauen Norden der Republik ins sonnige Südafrika :]
Habe meine schon seit Jahren geschraubt, da hat sich noch niemand drum geschert...........
Hallo,
habe meinen 71er auch mit vielen Teilen vom 3er neu aufgebaut.
Vorderachse ist kein Problem, es sei denn du nimmst eine mit Servo.
Da mußt du am Längsträger vorne je Seite ein neues Loch bohren, mit Hülse versehen.
Der Achsträger von der Servo ist ein anderer als der ohne Servo.
Beim Motor muß du andere Träger haben für V6, auch bei Servoumbau.
Getriebe ist kein Problem. Feinverzahnte Kardanwelle mit Mittelwelle. 2er oder 3er Hinterachsen sind 26mm breiter gegenüber dem 1er. 6 Zoll passen da runter.
Ich fahre sogar 7 Zoll, aber auf der orig. 1er Achse, und es ist immer noch ca. 10mm Platz.
Soviel wie ich weiß, kannst du deine Bremszylinder behalten,
beim Ur-1er sind die bis 2,3 gleich, nur dickere Beläge und breitere Bremmstrommel 2er?
Wahrscheinlich brauchst du auch noch den Kabelsatz für die Instrumente V6.
Hoffe ich konnte dir helfen, falls fragen kannste du mich auch gerne anrufen.
Nummer gibt es dann per PN.
Gruß oldcapriman
Willkommen hier bei den Capri-Verrückten
Wenn du hier keine Hilfe bekommst, wo sonst
Gruß aus dem hohen Norden
Das Chromteil über dem Lüfter ist die Spannrolle, ist auf 2 Ebenen, unten die 22mm mit doppelter Scheibe dran.
Hier nochmal ein Bild der eingebauten Servo bei meinen 1er
Momentan werden auf Ebay Motorhalter vom V6 angeboten
Sind beide für Granada, kann man daran sehen, das diese Träger Löcher haben.....
Frage: Braucht man beim Servoträger diese "Näpfe" über den Motorlagern eigentlich? Ich hab nämlich keine ..
Nee, aber sieht so schöner aus :]
Hallo Volker und herzlich willkommen hier im Forum.
Da hast du richtig gelesen mit den anderen Motorhaltern,
aber Obach, da gibt es zwei verschiedene.
Einmal für den Granada und einmal für den Capri.
Die oberen sind vom Granada ! !
Wünsche Euch allen ein geruhsames Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2014.
Perfekt , haste dir ja auch schön bei mir abgeguckt
Hallo, ich habe beste Erfahrungen mit der Württembergischen gemacht.
Auch ich kann nur positives von der Versicherung sagen.
Sind sehr unproblematisch gegenüber den anderen Versicherungen.
Und soweit ich weiß auch die günstigsten, in Sache Vollkasko.
Moin Sven,
willkommen im Club der zugelassenen 1er Capri`s.
Freut mich das du wieder unter uns weilst, wenn auch nicht mit deinen Sheriffwagen
Wünsche dir allzeit gute Fahrt , auf das man sich nächstes Jahr öfter sieht
Jetzt bekomme ich wegen Dir graue Haare...
Das wollte ich aber gar nicht damit bezwecken
Habe noch originale 5,5 oder 6 Zoll Stahlfelgen liegen, die mit den breiten Felgenrand.
Dort sind glaub ich auch 185er drauf.
Interesse?
Moin Sven,
ich glaube nicht das die Fiesta-Felgen passen , werden wohl am Federbein schleifen.
Die fürn Capri haben eine andere ET, weiß aber nicht welche
Moin Sven,
habe mir meine Buchsen neu aus PU bei https://caprihome.de/www.timmsauto.de besorgt.
Schreib die mal an, die helfen dir da.
Und immer schön paarweise austauschen.
Klaus
Moin Gerd,
hatte auch nichts anderes erwartet, bei deinen Schmuckstück .
Da war der Tüv-Onkel doch ordentlich geblendet :golly: , mit dem neuen Motorlack und Chrom :vain: