die Matte find ich ja Klasse, wo gibts das Zeug zu kaufen ??
kuckst du unter:
https://caprihome.de/www.automobile-daemmstoffe.de,
und unter Angebote.
Man kann dort auch anrufen, da man sich Zeit nimmt, die richtige Dämmung auszusuchen. :]
die Matte find ich ja Klasse, wo gibts das Zeug zu kaufen ??
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und unter Angebote.
Man kann dort auch anrufen, da man sich Zeit nimmt, die richtige Dämmung auszusuchen. :]
Hallo Stefan,
sind Matten sind 15mm dick und zum kleben, habe alle 5cm einen 1cm breiten Klebestreifen.
Dadurch lassen sie sich super in Form bringen beim kleben. :]
Der Hammer, geiles Gefährt
Wieder was neues aus der Schrauberhalle.
Habe heute meinen Capri von der Hebebühne genommen, nachdem wir nochmal alles kontrolliert haben.
Von unten alles trocken, alle Schrauben noch mal auf Festigkeit geprüft.
Danach den Motor sauber eingestellt mit guten Abgaswerten.
Neue Reifen auf meinen polierten ATS-Classikfelgen montiert, grob die Vorderspur eingestellt.
Feineinstellung erfolgt beim Reifencenter meines Vertrauen.
Und nun steht er wieder auf seinen alten Platz, kucks du:
Und hier nochmal schnell mein Elektroanschluß
So und ab dem nächsten WE gehts im Innenraum weiter
Bilder davon folgen :vain:
Hallo Leute,
werde dieses Jahr auch wieder anwesend sein, als Käufer natürlich.
Suche auf diesen Wege noch ein paar 1er Teile, die man dann ja mitbringen könnte.
Gute schwarze GT-Hutablage ( kann auch anders farbig sein, nur Lüftungsgitter muß intakt sein )
schwarze Mittelkonsole vom 1b, die mit dem Staufach. ( brauche eigentlich nur den Handbremssack !!! )
Sonnenblenden in schwarz/weiß oder nur weiß, links und rechts
Wischwasserbehälter ohne Pumpe
Wischerarme in Chrom oder Edelstahl ( die zum Stecken ohne Mutterbefestigung )
Fanghaken Motorhaube in Chrom oder Silber Pulverbeschichtet
Falls jemand noch 1er Teile sucht, kann er sich gerne bei mir melden, bringe sie dann mit
Gruß Klaus oder
einmal Dach von Innen( Dachkannte abgesetzt und das neue Blech von oben eingeschweist)
Saubere Arbeit mit dem Dach, Reschpeckt
Kann mich nur wiederholen, klasse Karosse
Sah bei meinen alles viel schlimmer aus
Tolle Bilder, mach weiter so
Klasse Karosse, ist ja alles nur vom Feinsten, warte schon auf die nächsten Bilder
Hallo Leute,
mal wieder was neues von der Schrauberfront
Nachdem ich über Ostern die Bremsen entlüften wollte, mußte ich zu meinen bedauern feststellen,
das meine Stahlflex-Leitungen leider für die Gerling-Bremse war und an den Anschlüsse am Siffen waren
und zu guter lezt war mein neuer Hauptbremszylinder auch noch festgegammelt
Also erst mal neue Stahlflex-Leitungen besorgt und Hauptbremszylinder wieder gangbar gemacht,
danach lief alles bestens
Und heute hab ich endlich meinem Motor starten lassen, sprang auf Anhieb an :vain:
Er läuft, Juhu
Nächstes Wochenende gehts dann im Innenraum weiter, bis denne
Hallo Henry,
lt. Teilekatalog rechts P69EG 16005 CA, links P69EG 16006 CA.
Wirst aber kein Glück haben mit diesen Teilenummern,
weil die Repro-Kotis die gleichen Nummern haben.
Originale gibt es nicht mehr, nur noch die Repros.
Viel Spaß beim suchen.
Schaffst es ja scheinbar zunm 1 Mai.
Hallo Thommy,
wird knapp aber ich versuchs
Hallo Bernd,
hatte erst vor die Schubstreben zu montieren, habe es aber dann gelassen.
Da ich keine anderen Querträger hatte habe ich die mit dem Auge montiert.
Falls ich sie doch montieren will, brauche ich sie ja nur zu Tauschen,
aber erst zum TÜV damit, mal sehen was der dazu meint.
Die Servopumpe ist vom Consul, war da auch so drin. Ausserdem ist ein dicker
Dichtring am Deckel, also schön stramm. Hatte es vorab auspropiert.
Natürlich nicht im Betrieb, sondern nur so. Schaun wir mal.
Hi Gerd,
wau glänzt dat :vain:
hatte mir gedacht das meiner nicht so aussehen braucht,
da der Kofferraum eh immer geschlossen ist
PS: der Batteriekasten ist ne klasse Idee, saubere Lösung.
Hat mich auch viele schlaflose Nächte gekostet wollte die Batterie nicht so im Kofferraum montieren
Nach langer Zeit mal wieder ein paar Bilder,
Fächerkrümmer mit neuer Auspuffanlage montiert
kuckst du
danach den neuen Chromluftfilter angepaßt und montiert,
Servopumpe neu lackiert und Schläuche angeschlossen.
kuckst du
und nun zum Umbau Batterie im Kofferraum
kuckst du
Hierfür möchte ich mich bei meinen Schrauberkollegen Johann bedanken,
der meine Ideen bestmöglich umgesetzt hat.
Luftfilter auf Vergaser mit Distanzstück geschweißt zum Schrauben.
Batteriehalter aus V4a unten am Boden mit Dichtmasse eingesetzt
und im Kofferraum mit Bitumenmatte und Flügelschrauben befestigt.
Rest kommt demnächst.
aber das auto ist sooooooo geil!!!
Zeig doch mal ein paar Bilder von dem geilen
Danke Jungs,
werde es am WE ausprobieren und dann ein Bild dazu machen.
Hallo liebe Gemeinde,
wie werden die beiden Schläuche zur Heizung angeschlossen
Der kurze von der Kaltstartautomatik unten an der beiden Stutzen
und der lange vom Thermostat oben an den beiden Stutzen
Und der lange Schlauch, wie wird der Verlegt. Von vorne gesehen
rechts am Vergaser vorbei, oder links
Vielleicht hat ja rein zufällig jemand ein Bild zur Hand, wäre prima.
Mach es lieber nicht, das Pulver trägt doch ganz gut auf. Spreche aus Erfahrung. Mußte viele Teile wieder abschleifen,
bzw. wieder aufbohren.