Hallo Leute
Sorry.Wer bei Ebay Sachen verkaufen will und Sie für 1.-Euro einstellt und sich am Ende ärgert damit keiner geboten hat ist selber schuld.Es hat jeder die Möglichkeit einen Startpreis einzugeben.So mach ich das.Ich habe zwar einige Einstellgebühren,aber ärgern tue ich mich nicht.Wenn der Artikel am Ende nicht verkauft ist habe ich eben Pech gehabt.Macht nichts.Ich wollte es ja nicht anders.Deswegen habe ich ja meinen Startpreis eingegeben.
Wenn ich selbst zum Beispiel einen Artikel kaufen will habe ich ein Preislimit für den Artikel den ich eingebe.Da hat keiner eine Chance mich hochzutreiben.
Ich stelle auch keine Artikel für 1.-Euro ein(das kann jeder nachschauen) und lasse es von irgendeinem Kollegen hochtreiben um den Artikel dann Tage später wieder einzustellen.Das ist eine Sauerei.
Falls es noch niemand bemerkt hat.Genau aus diesem Grund hat Ebay die Bieternamen ausgeblendet.Die akzeptieren das vermeindliche Käufer die Preise in die Höhe treiben.Kommt Ebay ja zugute.Je höher der erzielte Verkaufspreis desto höher deren Verkaufsprovision.Ist doch klar,oder? Die unternehmen nichts gegen Preishochtreiber.Versteht sich doch von selbst.
Da Ebay ja den Hals nicht voll genug bekommt haben sie den --kostenlosen Versand --eingeführt.Da hatten Sie bis dato noch nicht abkassiert.Jetzt schon.
Heute ist mir folgendes passiert.Habe 2 Gebote abgegeben auf 2 Auspuffteile(ebay Name:mod...fa.......)Ist übrigens auch hier im Forum.Die Wahrheit kommt immer ans Licht.Hat beide Gebote gestrichen,da er vermutlich Angst hatte Sie so billig herzugeben.Dann soll man bitteschön aufhören Artikel für 1.-Euro einzustellen.Solche Ebayer gehörten bei mir auch von der Plattform.Sorry dass ich immer so krass bin,aber wo bleibt die Ehrlichkeit von manchen Leuten.Traurig,traurig.Sprichwort:Ehrlich währt am längsten--HAhahaha--schon lange nicht mehr.
Übrigens:Flodder hat die besten Argumente.
Gruß