Hallo Joachim
Der Friese hat recht.Ich hatte mal das gleiche Problem.Ich hatte das Wasser dann mit Hilfe zweier kleiner Schläuche links und rechts neben der Getriebeglocke vorbeigeführt.
Dann war Ruhe.
Gruß Manfred
Hallo Joachim
Der Friese hat recht.Ich hatte mal das gleiche Problem.Ich hatte das Wasser dann mit Hilfe zweier kleiner Schläuche links und rechts neben der Getriebeglocke vorbeigeführt.
Dann war Ruhe.
Gruß Manfred
Guru kommst wieder mit Caprio?
Leider dieses Jahr nicht.Bin mit 2 Capris auf dem Oldtimertreffen am Ford Werk Saarlouis.Die feiern dort 40 jähriges.
Hallo Tommy
Irgendwie kommst Du mir bekannt vor.
Gruß an Heike
Dann aber eher umgekehrt.Wäre logischer.
War jetzt zum Freundlichen, hatte an sich agr-22c bei Ihm bestellt. Hab aber ag22c part nbr 5099783 bekommen. Macht dass jetzt einen enormen Unterschied?
Hallo
Brauchst dir keine Sorgen machen.Das--r--hinter dem--ag--sagt nur aus das es es eine entstörte Kerze ist.Wärmewert ist der gleiche.
Gruß Manfred
Ich vermute stark damit es sich um ein Teil für den Mustang handelt.Habe alle Capri Ersatzteilkataloge und diese Nummer ist nirgends zu finden.
Mach mal ein Foto.
Na logisch.
Denke du bist bei Michael und Manfred vom Capri Club Heidelberg.Die kommen auch schon ewig dorthin.
Gruß Manfred
Hallo Peter
Kann ich nur bestätigen.Bin jetzt schon seit über 15 Jahren regelmässig dort.Dieses Jahr bin ich ebenfalls dort.Das lass ich mir nicht entgehen.
Mal gespannt wieviele Capris dieses Jahr dort erscheinen.Ich vermute bald reicht deren Platz nicht mehr aus.
Gruß Manfred
Hallo Rogi
Herzlich willkommen hier.
Es wurde ja auch mal langsam Zeit das du dich im BESTEN Capri-Forum der Welt anmeldest.
Am kommenden Sonntag fahren wir zum Oldtimertreffen nach Offenburg.
Hast Du mal wieder Bock uns anzuschliessen?Sag mal Christian und seinem Vater Bescheid ob sie auch mitfahren wollen.Ruf mich einfach an.
Gruß Manne
Man kanns ja mal probieren.Der Preis ist doch ziemlich abgehoben.Vielleicht kauft ihn ja ein Dummer.
SEHR ORIGINAL ist er jedenfalls nicht.
Hallo Enzo
Lobenfeld ist für mich das beste Oldtimer-Treffen überhaupt.Bin jetzt schon seit dem 5.Treffen jedes Jahr dort anwesend.Ein Muss.Dafür lasse ich sogar ein Capri-Treffen sausen.
Und 10.-Euro Eintritt fürs Auto(egal wieviel Insassen)ist bestimmt kein Geld.Da solltest du mal hinkommen.Viele Capris anwesend.Darunter Capri Club Heidelberg,Eddi Blümel und viele Einzelfahrer.
In der Regel sind ca.20-30 Capris immer da.Kann ich dir nur empfehlen.
Gruß Manfred
Hi Peter
Spätestens Dientag nächste Woche hast du die Teile.Die Probefahrt kannst Du dann zu mir machen.
Gruß Manfred
Habe ich schon seit längerem eingeplant.Bin auf jeden Fall dort.
Hallo Enzo
Ich fahre dieses Jahr hin.Habe noch 3 weitere Capris und ein BMW 02 Targa im Schlepptau.Schade dass es bei dir nicht klappt.Bin mal gespannt.
Vielleicht treff ich Dich ja mal in Nürnberg.Schweiz lass ich sausen.Ist mir nicht so wichtig.
Gruß Manfred
Da sprechen die Wertangaben in den Tabellen einschlägiger Youngtimer-Magazine aber eine ganz andere Sprache!
Zudem muss man auch immer erst einmal jemanden finden, der bereit ist, einen bestimmten Kaufpreis zu zahlen. Gerade in der aktuellen Zeit äußert schwierig. Wie lange steht denn schon manch 2,8er bei Mobile, weil ihn für einen Preis um 10 Mille keiner kauft?
Ich denke, dass im Moment die Oldtimer-Preise eher rückläufig sind, weil viele Menschen andere Probleme haben, als über die Anschaffung eines Old- oder Youngtimers nachzudenken.
Ich selbst habe im letzten Jahr die Erfahrung gemacht, dass für meinen für 5.900 Euro angebotenen 2,3er Ghia nicht ein ERNSTHAFTER Interessent angerufen hat. Und so dürfte es den meisten anderen auch gehen, das Geld sitzt eben nicht mehr so locker!
Auch richtig!!!!!!!!!!
Hallo Torsten
Du sollst Deinen ja auch nicht unter Wert verkaufen.Für 3000.-Euro hättest Du ihn bestimmt verkauft.Aber warum solltest Du.Da wärst Du ja schön blöd.
Es sind hier im Forum garantiert einige meiner Meinung. ODER??????
Gruß Manfred
PS:Torsten Du hast übrigens einen sehr schönen Capri.
Alles anzeigen
Das ist nicht ganz richtig, die Topmodelle, also 2.8i oder 3.0 sind mittlerweile schon viel mehr Wert im Top-Zustand.
Hier im Nachbardorf hat ein Händler einen 81er 2.8i mit Rostblasen rundrum für 9600Eur angeboten, das Ding wurde verkauft!!!
Für 5000 muss ein OHC wie neu, ein 2.3er wie geleckt sein. Die Capri2 übersteigen selbst mit schwacher Motorisierung schon die 5000er im Zustand 2. Beim Einser sind die V6er schon genau bei 10000.
Mein 1600er Capri 1b wurde vor zwei Jahren im Zustand 1-2 auf 7500 geschätzt.
Für 5000 sollte die Karosse zumindest brauchbar und reparabel sein. Das Auto unverbastelt.
Die Gesamtkosten für die Rep sollten da nicht über 10000 gehen.
Gruß Kay
RICHTIG!!!!!!!!!!
Hallo Kay
Bin ich mit Dir einer Meinung.
Warum soll der Capri immer unter Wert verkauft werden.Jeder pobelige Opel oder Golf I soll mehr wert sein als unser geliebter Capri.Ich glaub ich spinne.Mich regt das schon langsam auf hier wie hier immer rummgenörgelt wird an den Preisen.Es sollten sich einige mal Gedanken machen ob sie ihren EIGENEN CAPRI so billig verschleudern wollen.Denke aber nicht.Aber kein Problem.Ich kaufe gerne billig.
BITTE anbieten.
Gruß Manfred
Hi.. wer kann helfen , was sagt euch die Teilnummer 76BG ?? In der Verpackung ist ne leiste für die Frontschürze vom Capri ... aber da fangen die nummern doch mit z.b. 76 EG an ..oder ..wer kann dazu was sagen ???
Hallo
76BG...... ist Taunus II
andere Beispiele:
Capri I-III----- 68EG(EB) - 84EG(EB)
Escort I-III----- 67AG(AB) - 85AB(AG)
Taunus I-III----- 70BG(BB) - 83BG(BB)
Granada I-III----- 71GG(GB) - 85GG(GB)
Fiesta I-II----- 76FG(FB) -- 88FB(FG)
Gruß Manfred
Ich kann mich irren,aber ist der Verkäufer nicht auch hier ein Mitglied ?!
Stimmt!Womit hast Du ein Problem?Sags mir.Ich hab es nicht nötig meine Auktionen hochtreiben zulassen.
Um zu vermeiden damit er mir unter Wert verkauft wird hab ich nicht umsonst einen MINDESTPREIS eingegeben.
Andere machen das vielleicht die keinen Mindestpreis eingegeben haben. Hast Du das jetzt GECHECKT?
Hallo eight-ball
Sei stolz auf Deinen 1300er Capri.Ich würde ihn so lassen wie er ist.Beim Capri I ist allein die Form ausreichend genug.Ich habe auch einen 1300er(siehe Fotos) und bin stolz drauf.Mir ist es egal ob alle andern mich überholen.Ich habe trotzdem meinen Spass.Caprifahren ist GEIL.Egal wieviel PS man unter der Haube hat.Aber Du kannst schliesslich mit Deinem Capri machen was Du willst.Kann Dir keiner reinreden.Ich lasse meine Capri I alle original obwohl ich Möglichkeiten hätte sie umzubauen.
Gruß Manfred
PS: Du hast PN.