Und was passt da nun genau nicht ?
Beiträge von Friese
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Ich habe in meiner "lila Kuh" damals auch ein Eigenbau-Gewindefahrwerk gefahren.
Das bestand aus Gewindehülse, Feder, Federteller oben, Federteller unten mit Gewinde und Kontermutter !
Aber so richtig begeistert war ich da nicht von, mein Bilstein finde ich vom Fahrbahnkontakt besser ! -
Foto machen !
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Die Lösung ist doch ganz einfach: Humorunresistente Forumsmitglieder sollten den Bereich "OFF TOPIC" auf jeden Fall meiden, bevor sie an solchen doch sehr humorvollen Sachen noch irgendwelche Erkrankungen abholen !
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ET5 , also Plus 5
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Es bleibt dir eigentlich nur die normale Zulassung oder auf Saisonkennzeichen !
Oder das Auto solange stehen lassen, bis er ein "H"-Kennzeichen bekommen kann ! -
Leo 1 würde ich auch noch nehmen !
Hätt ich mal wieder richtig Bock drauf, son Ding zu fahren !
Und wäre auch sehr dekorativ im Garten ! -
Ist der Stecker auf dem Sicherheitsschalter drauf ?
Wenn du jetzt eine neue Pumpe eingebaut hast, dann sollten die Systemdrücke neu eingestellt werden, sonst läuft der wohl nicht richtig !
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Das war lustig ! Da hat sich die Feuerwehr ganz schön blamiert, so leicht ist ein Capri nicht klein zu kriegen !
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Wenn ein Autohaus noch Capris als Neuwagen besorgen kann, dann ist es dieses Autohaus: Das Autohaus ihres Vertrauens !
Einfach mal anfragen ! -
Hallo Tanja !
Von Schuhcreme ist abzuraten, da können Inhaltsstoffe drin sein, die den Kunststoff angreifen !
Schau mal HIER, da wirst du das richtige für die Vinyldachpflege finden.Gruß an Hauke vom Friesen !
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Die Relais sitzen links überm Fussraum hinter der Armaturenverkleidung.
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Mein erstes Schweißgerät konnte auch Fülldraht schweißen. Ich war da gar nicht von begeistert, grade fürs Auto ist das nix !
Man hat immer die Schlackebildung auf den Nähten. -
Wie immer bei solchen Sachen: Geh zum TÜV und bespreche das mit dem, bevor du den Plastikkram an die Karre baust !
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Hast du die Pumpe mal von Hand betätigt, ob die dann pumpt ?
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Wenn der Blaukittel das mitmacht, dann läßt sich sowas auch eintragen !
Ist aber definitiv nicht die Regel ! -
Willst du das Auto nicht berst mal fahren, bevor du dir um sowas Gedanken machst ?
Natürlich wäre auch ein G-Lader realisierbar, aber zu welchem Preis ?
Mit Sicherheit wird der Capri dadurch nicht sparsamer und du willst den doch Alltags fahren, wenn ich das richtig verstanden habe ! -
Nur eins noch,um Mißverständen vorzubeugen:
Der CCD überholt keine Servolenkungen !
Die Leute vom CCD vermitteln nur die Überholung !
Die Lenkungen werden in einer Firma überholt und es gibt auch eine Rechnung dazu, also kann man da auch reklamieren ! -
Gut, dann sag ich auch nix mehr zu dem Thema !
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Zitat
Original von Cosworth
Habe da leider auch schon ganz andere Erfahrungen zum CCD mitbekommen, was die Lenkungsüberholung betrifft....Erzähl doch mal !
Oder ist das auch nur so das Hörensagen ala: Ich kenn da einen, der kennt einen und der hat da mal von einem was gehört ! ?