Das muß raus !
Genausogut kannst du auch Schwämme durch die Gegend fahren !
Beiträge von Friese
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Die haben m.W. noch keine !
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Den Laser bitte nicht beachten: Der hat schon wieder seine Friesischbierunverträglichkeitsphase !
Einfach nicht belastbar, der Kerl ! -
Sauft nicht so viel ?
Was meinst du wohl, warum wir das machen mit dem Grillen ? -
Vorhin ist die Verstärkung aus Sachsen eingetroffen !
Wenn der Didart schon versagt, dann finden wir Ersatz ! !!!! -
Das mach mal ! !
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Außerdem kommt grade die Sonne raus !
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Aber der Mann zum Einheizen kommt ja nicht !
Aber 6 oder 7 Sack Holzkohle, da wird uns auch so warm werden !
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Ordentlich Frostschutz einfüllen, dann geht das ! :prost: :prost: :prost:
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Ich denke mal, es wird sich um Tractionbars handeln, die gibts viel bei den Amis, damit sich die Blattfeder beim Burnen nicht so verdreht !
Beim Capri eher überflüssiger Humbug ! -
Die haben wohl mehr Leute bekommen !
Ich habs auch erhalten ! -
Ich komm auch aus dem Westen und bin trotzdem ein "Ossi" !
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Als richtiger Mann hab ich es 24h über Satellit !
So muß das sein ! -
D-Max ist nunmal Fernsehen für Männer, das bekommt nicht jeder !
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Also ganz ehrlich : Wenn du Capri fahren möchtest, dann mach das am Wochenende "!
Und für den Alltag kaufst du dir was kleines sparsames !
Umgerechnet kommt dich das von den Betriebskosten auch nicht teurer als den Capri komplett Alltags zu fahren ! -
Also für die, die sich kurzfristig entschließen:
Der Grill wird gegen 14:00 Uhr angeheizt !
Und ausgemacht, wenn die Kohle alle ist ! :)) -
Einfach mal beim Boschdienst fragen !
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Entschuldige, daß ich nicht so viel Erfahrung mit Capri habe !
Aber hier mal was aus einem anderen Forum:
Der Hintergrund dieser Vorwiderstände ist ja der:
Wenn das Fahrzeug gestartet wird bricht ja die Batteriespannung meinetwegen auf 9 Volt zusammen. damit aber dann trotzdem ein guter Zündfunke da ist, wird ja von dem Anlasser ein Kabel direkt auf die Zündspule geschaltet. da aber die 12 V Zündspule gar keine 12 Volt Zündspule ist, sondern nur eine 9 Volt, würde sie ja an 12 Volt zu heiß werden und durchbrennen. der besagte Widerstand verheizt einen Teil der 12 Volt, so dass eben im Normalbetrieb die Zündspule ihre normale Betriebsspannung erhält. je kleiner der Widerstand desto höher die Spannung an der Zündspule. -
Genau auch nicht, aber er hat 122 Zähne !
Nicht verwechseln mit dem vom 1,6er, der hat nur 119 ! -
Nicht über den Rücklauf, sondern wie angegeben messen !