Warum ist die Organisation eines reinen Capritreffens ein Glücksspiel ???
Selbst hier oben in Ostfriesland klappt das mit einem Capritreffen !
Und wir liegen nun wirklich nicht besonders zentral in Deutschland !
Warum ist die Organisation eines reinen Capritreffens ein Glücksspiel ???
Selbst hier oben in Ostfriesland klappt das mit einem Capritreffen !
Und wir liegen nun wirklich nicht besonders zentral in Deutschland !
Wenn kein Problem, dann mach doch mal !
Wie wäre es denn mal mit einem Capritreffen in der Potsdamer Ecke ???
Vorsichtig sein mit Edelstahlschrauben !
A2 erreicht lange nicht die Festigkeit einer 8.8-Schraube ! A4 liegt ungefähr auf dem 8.8-Niveau !
ZitatOriginal von Flodder
Würde ich mich nie trauen wenn ich meiner Sache nicht sicher wäreeine verwandte Leber erkenne ich auf 1000 Meilen :grins2:
Gruß Flodder :wink:
Eine verwandte Leber würde auch ordentlich herbes Bier vertragen !
Ich könnte ja nun einfach mal sagen, daß das eine ganz üble Nachrede von dir ist !
Aber du scheinst mich ja ziemlich genau zu kennen, sonst würdest du mir ja sicher keine Kneipenbesuche andichten !
Ich bin in fast 10 Jahren mit 07 noch nie nach meinem Fahrtenbuch gefragt worden !
ZitatOriginal von capri79
american racing
Und was für welche genau ?
Moin Siggi !
Sprech doch mal mit deinem ersten Vorsitzenden !
Ihr bekommt als Club doch die Capri Aktuell und ihr solltet auch die Einladung bekommen haben !
Ansonsten solltest du mal die Michaela ansprechen !
Versuch es mal hier : http://www.korrosionsschutz-depot.de/
ZitatOriginal von Tim1978
Nur die Frontblinker wollen mir nicht so recht gefallen.Gruß,
Tim
Sehen doch sehr wolfsburgisch aus, die Blinker !
Zerlegen, Flex mit Drahtbürste zum entrosten und dann dick mit Brantho Korrux einpinseln!
3-Blatt gibts doch gar nicht beim Capri III !
195/70R13 gabs nicht auf dem Capri !
165/80R13, 185/70R13 waren die Standardbereifungen für den IIIer !
Und natürlich 205/60R13 für den 2,8i !
ZitatOriginal von Thomas Sutter
also höre auf mich und lass ihn wie er ist , sonst verhaue ich dich beim nächsten :prost:
Also ich würde auf den Capripapi hören, wenn der böse wird, dann wackeln die schweizer Alpen !
Das ist ein reiner Teilemarkt !
So blöde wie es klingt: Einfach mal bei deinem freundlichen Fordhändler anfragen !
Vielleicht hat der das noch an der Wand hängen !
Ich würde den nicht umbauen !
Was soll diese Geschichte, daß alle Capris auf V6 umgebaut werden müssen ?
Der 1700 ist doch ein guter Motor, der für gemütliches Cruisen vollkommen ausreicht !
Es gibt natürlich die Leute, die meinen, alle 4-Zylinderfahrer überreden zu müssen, einen 6-Zylinder einzubauen !
Aber das sind m.M. keine wirklichen Caprifreaks !
So, nun meckert mal !
Genau !
Gönn dir lieber ein gutes friesisch herbes, das baut auf !
Und wegen einem Mengenteiler, da melde dich mal !
ZitatOriginal von Hermit Schotter
Das Gehäuse ist auch noch dran (weiss Fachausdruck nicht - dieser schwarze flache Zylinder an dem der Hauptbremszylinder drauf geschraubt ist).
Gruß
Alex
Das Ding nennt sich Bremskraftverstärker !