Ganz klar eingebrannte Ventile !
Beiträge von Friese
-
-
Am einfachsten ist das an den Köpfen zu sehen:
Wenn da "AN" eingegossen ist, dann 108!
Wenn da "A9" eingegossen ist, dann 114! -
Zitat
Original von keule
ohne Steffen würde die Welt ganz anders aussehen.Schöner ?
-
Unten am Motor sitzt die Kraftstoffpumpe.
Bau den Filter in die Leitung von Pumpe zu Versager ein. -
Pssst! Muß doch nicht jeder wissen !
-
Natürlich kann man das auch an der Blechfahne herauslesen.
Geh doch mal zum freundlichen, ob der das mal durch den Computer jagen kann !
Wenn nicht, dann muß man das mühsam aus nem Microfiche rauslesen ! -
Oder den 5.
-
Das sind Programme, mit denen man Bilder ins Netz stellen kann !
-
Entweder ausprobieren, also drehen und die Übersetzung messen.
Oder einfach einbauen !
Ist doch nicht wirklich wichtig, ob das Getriebe vom 2,3 oder 2,8i ist !
Ich fahre schon seit Ewigkeiten ein 2,3er Getriebe auf dem 2,8er !
Und es hält ! -
Euch fehlt noch der richtige Werbeslogan oder ein Spruch für eure Signatur ?
Hier die Lösung: Sloganizer -
Zitat
Original von Hans
Wieso das Auto nicht weggeht weiss ich aber auch nicht ... :nixweiss:Gruss :cool:
Hans
Wahrscheinlich, weil alle Schweizer schon einen Werksturbo haben !
:))
-
Der Günnemann hat einen sehr guten Ruf bei den Moppedfahrern !
Hast du denn bei dir nichts ?
Sonst hast du doch auch immer einen, der alles immer billiger kann ! -
-
Wischergestänge geht auch so !
-
Im IIer gab es in Deutschland den OHC nicht.
Also Briefkopie vom IIIer ! -
Ich hab Gewinde gefahren und war nicht so begeistert. War doch sehr hoppelig !
-
Erst mal die Scläuche im Motorraum ab, dann die Blende um die Schlauchanschlüsse abnehmen und dann gehts innen weiter !
Der Heizungskasten geht am ganzen Stück raus ! -
Der Armaturenträger selber kann drin bleiben ! Aber alles andere muß wohl raus!
-
Für jedes Rad wohl einen !
-
Muß wohl eine kompliziertere Aussage sein, ich verstehe sie nicht !