Auch die normalen Is gab es mit Schiebedach !
Mein 81er hat auch ein Schiebedach !
Ich habe aber auch schon SIs ohne Schiebedach gesehen !
Beiträge von Friese
-
-
Schau mal hier: Typenschilder
Da kannst du dein Bodyplate auslesen und weißt dann auch, was dein Capri für einer ist !Ist das denn noch der originale erste Fahrzeugbrief ?
-
Zitat
Original von ISKO
Einen schönen RS sein Eigen zu nennen, ist fast jede Müh wert. Weiter so! :aplaus:Gruss
StefanEinen schönen Capri sein Eigen zu nennen, ist fast jede Müh wert. Es muß nicht immer ein RS sein, es gibt auch andere Capris, die es wert sind zu restaurieren! Und wenns nur ein 1300er ist !
-
Das ist ein Capri für richtig leidensfähige !
Da muß man sich schon ernsthaft überlegen, ob der überhaupt noch als Schlachter lohnt.
Der hat von außen ja schon sämtliche Stellen, die man kennt, da sieht der von unten bestimmt genau so aus !Also meines Erachtens: Absolut tot !!!
-
Hallo Enzo !
Passiert ist passiert !
Gut, daß ihr nichts abbekommen habt !
Ich habe noch ein linkes Seitenteil liegen. Du hast leider nicht geschrieben, welche Seite es erwischt hat. -
Bei den originalen 2,8i-Federbeinen kannst du nicht einfach andere Dämpfer einbauen.
Für Koni oder Spax oder so mußt du dir schon andere Federbeine besorgen ! -
In die Tonne damit !
20W50 ist zu dick ! -
Gar kein Problem !
Ich bin jahrelang mit geschweißtem I-Tank rumgefahren und der Tank fährt heute noch in Schleswig-Holstein durch die Gegend !
Der Tank muß bloß komplett ausgelüftet sein ! Und dann am besten noch mal ne Lunte dranlegen, damit das restliche Gas noch verbrennen kann !
So mach ich das immer ! Es gibt aber auch Leute, die schwören auf Wasser im Tank.
Ich hab damals ein Blech auf die Gammelstelle geschweißt und dann noch einmal überlaminiert. -
Wahrscheinlich ist der Tank im Bereich der Pumpe durchgegammelt !
Das ist eine alte Krankheit von den I-Tanks ! Das Schaumzeug, wo die Pumpe drinsitzt, liegt so schön am Tank an, daß da eine schöne Kapillarwirkung entsteht und irgendwann gibt die Verzinkung vom Tank auf und dann gibts Rost ! -
Das Problem ist ja auch der Platz, dn man da für braucht !
Aber das wäre doch mal eine Aufgabe fürs Capri Team Osnabrück, sowas zu organisieren !
Vielleicht ja auch im Rahmen des Caprihometreffens ??? -
Wenn es um die Organisation des Treffens geht, dann sind wir 5 !
-
Naja, die friesische Mannschaft ist auch nicht viel größer !
-
Das Treffen in Oldenburg war schon gut !
nur den Samstag Nachmittag fand ich etwas langweilig, da hätten ein paar Aktionen ni cht geschadet !
Aber ansonsten ein klasse Treffen, wie immer !
Nur die Öffnungszeiten der Bierbude sind zu überarbeiten: Zu früh zu und zu spät auf ! -
Zitat
Original von Capri 738
was für den Friesen vermutlich soviel heißt wie : " fährt alte Autos aus Köln und trinkt Bier aus grünen Flaschen "
Herzlich willkommen Jan
Gruß Jürgen
Ne, der Jan trinkt sein Bier schon aus braunen Flaschen, aber mit Bügelverschluß ! Das gibt seine Herkunft ja schon vor, daß er das Bier von "Emil Petersen" trinkt ! :prost: :nixweiss: :prost:
Obwohl er auch bei grünen Flaschen wohl nicht nein sagen kann ! -
Nö, der Jan ist schon auf dem richtigen Pfad !
-
ZU SPÄT !!!!!
Das haben wir schon hinter uns ! :prost: :prost: :prost:
-
Am einfachsten klebt man die tatsächlich mit Silikon ein. Im Metallbau werden Verglasungen auch teilweise mit Silikon eingesetzt.
Oder wenn es ewig halten soll, dann nimmt man Sikaflex !
-
Setz dich mal mit dem Thomas Sutter in Verbindung, der hat erstklassige Kopien von den WHBs ! Sind zwar nicht billig, aber ihr Geld wert !
-
Ist bei mir genauso !
Irgendwie ist das mit dem neuen Chat noch nicht ausgereift ! -
Zitat
Original von sacapri
Ps. Übrigens drei Jahre bis zum nächsten Oldenburgischen Treffen können verdammt laaaaaange sein !!!!!!!!!!
Es grüßt Euch das Capri Team Osnabrück1991Vielleicht findet ja in der Zwischenzeit was im Osnabrücker Raum statt ???????