Was heißt ein kleiner ? Nicht so groß, damit er besser auf den Anhänger paßt ? :grins2: :grins2: :grins2:
Kann das sein, daß der Capri, den du in die Rhön verkauft hast, rot ist ?
Beiträge von Friese
-
-
Darum hab ich mein Einserprojekt abgestoßen! Da wär ich auch auf solche Beträge gekommen und das sehe ich nicht ein ! Es gibt wichtigere Sachen im Leben, wo das Geld gebraucht wird !
-
Grade beim V6 wirds natürlich noch schwerer ! Die meisten wollen ja einen Sechsender, was natürlich die Preise nach oben treibt !
Ich würde sagen, die Zeiten für MK1-Sechszylinder in gutem Zustand unter 5000€ sind relativ vorbei ! -
Also wenn du einen Einser suchst, der keinen Handlungsbedarf hat und sofort fahrtüchtig ist, dann wirst du aber in diesen Preisregionen denken müssen ! Gute Einser stehen heute nicht mehr bei jedem 2. Autohändler rum und suchen viele einen Einser, was sich nicht grade positiv auf die Preise auswirkt ! Zumindest nicht für potenrielle Käufer !
Und selbst wenn du was günstiges fahrtüchtiges findest, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis du auch da Hand anlegen mußt ! Es ist und bleibt einfach ein altes Auto !
-
@ Flodder: Ganz einfach: Ich habe dich herausgefordert, also werden wir zwei das auch klären ! Du hast dir den Laser dazugeholt, ich den Sven ! Also werden die beiden das auch klären ! Und weiter sollten wir das auch nicht ausarten lassen ! Der Unterfranke hat sich sowieso schon in Ausreden verstrickt und den Schwanz eingekniffen, also brauche ich da keinen Gegner mehr für suchen !
Und die anderen dürfen gerne kollektiv mit uns mittrinken und für gute Stimmung sorgen ! -
Diethardt: Du gehörst doch eindeutig zur Ostfront !
-
Das ist genau das selbe ! Das ist nichts anderes als die Ergänzung zum WHB MKII.
-
Ich frage mich ja, warum der Süden so ruhig geworden ist ? :nixweiss: :nixweiss:
[denk]Ob die wohl Angst haben ?[/denk] -
Man gut, daß da nicht steht "Man wird Bundespolizist", sonst könnte ich mir einen dummen Spruch nicht verkneifen ! :wink:
-
Also der Microfiche sagt definitiv: Bedarf 1 Stück !
Allerdings sind diese Schilder auch gerne nachgeklebt worden, weil man dachte, es fehlt !
-
Da besteht aber auch extremer Handlungsbedarf an der Karosse !
Und der Preis ist für den Zustand auch nicht von schlechten Eltern ! -
Also wenn ich das jetzt alles so lese, dann könnte 1000€ doch schon eine ganze Menge Geld für das Auto sein !
Wenn der tatsächlich draußen steht und dann noch die ganzen Jahre, dann verstecken sich da auf jeden Fall ein paar Rostnester!
An sowas würde ich tatsächlich nur mit zusätzlicher Expertenmeinung rangehen ! Da ist Carsten bestimmt der richtige Mann !
Für 1000€ bekommt man auch auf dem freien Markt noch ganz gute Angebote, die vielleicht sogar weniger Arbeit erforden, als der Capri von deinem Onkel ! -
Ist denn nur dieses Teil kaputt ?
-
In Verbindung mit dem Vorderachsträger vom "Ohne Servo" schon !
-
Ich denke mal, er meint die Regeleinheut der Servolenkung ! Also den Bereich, wo die Lenkspindel in die Lenkung geht !
-
Also Ferndiagnose ist meistens schlecht !
Wenn du ein paar Bilder einstellen könntest, dann hätten wir evtl die Möglichkeit, uns zumindest ein verschwommenes Bild von dem Auto zu machen !
Beim Capri gibt es viele Stellen, die für ihre Veränderung zu brauner Masse bekannt sind.Vielleicht findet sich ja jemand im Forum, der sich mit dir den Capri mal genau ansieht !
Eine Kaufberatung findest du auch auf Carstens Homepage:https://caprihome.de/www.fordcapri.de -
-
Hier die Lösung für die alten harten Reifen:
WeichmacherDa jaucht man den 235er mit ein und dann tut der wieder !
Da freut sich die 20 Jahre alte Capripelle, daß sie doch noch auf der Straße bleiben kann !
Aber wer meldet sich freiwillig, um das Zeug zu testen ? -
Vielleicht den Capri auf Skiern lagern ?
-
Dann solltest du aber auch dabei schreiben, das die Blende gar nicht in den Capri paßt !