Natürlich ! Der Capri ist doch auch ab 68 produziert worden ! Und das WHB ist auch schon 1968 gedruckt worden !
In meinemsteht drin "Printed 1968"
Beiträge von Friese
-
-
Ich glaubs noch nicht !
-
Also ich finde die Beschreibung schon in Ordnung ! Es ist nunmal nicht jedem gegeben, sich hochtechnisch auszudrücken !
Und über Preisvorstellungen brauchen wir uns wohl nicht unterhalten, überlegt euch einfach mal, was ihr für eure Capris nehmen würdet ! -
Sagt mal Leute !
Habt ihr in letzter Zeit eigentlich alle etwas zuviel Feuer unterm Hut ?
Früher war es in diesem Forum noch Ehrensache, das man sich über Schreibschwächen irgendwelcher Leute nicht amüsiert hat , sondern diese Leute so akzeptiert hat, wie sie sind !
Grade das machte dieses Forum aus ! Da wurde jeder so akzeptiert, wie er/sie ist !
Oder muß der Achim jetzt evtl noch eine automatische Rechtschreibkontrolle einbauen ! -
Oh klasse !
Der Joe war beim Friseur ! -
Und dann nimmst du die Folgen auf und stellst die hier in die Database !
-
Pitstop ist klasse ! Die jungs können auch so schön singen !
-
Zitat
Original von Caprifahrer
Könnt ja auch mal in einem VW - Forum fragen , ob der Motor von meinem 1 er Capri in den Käfer passt . :grins2: :grins2:
Gruß
CaprifahrerDahaben die keine Probleme mit ! Ford V6 im Käfer, das kommt gut ! Da gabs frühersogar eine Adapterplatte zu !
-
Das funzt auchin Hessen ! Aber nicht mit zwei linken Händen !
-
Wirst du dann ja sehen ! Spätestens in Friesland !
Da müssen wir ja wohl noch einen Pranger bauen ! -
Also ich wechsle meine Bremsjauche immer so und habe noch nie Probs damit gehabt !
-
Zitat
Original von Caprifahrer
Die Antworten , wären sicherlich interessant .
Aber die Gefahr in die Mülltonne zu kommen ist dann enorm . :grins2:
Gruß
CaprifahrerDie Gefahr, auf dem nächsten Treffen an den Pranger gestellt zu werden ist noch viel größer !
-
Zum Bremsen entlüften braucht man nicht mal ein spezielles Equipment, da tut es sogar ein normales Blitzventil vom Fahrrad !
Ich glaube, man sollte mal einen reinen Bremsenworkshop machen ! -
Hallo Patrick!
Erst einmal willkommen hier im Forum !So, dann will ich dir gleich mal die Illusionen nehmen :
Wenn du den einigermaßen vernünftig machen willst, und das ist Zustand 2, dann kommst du um ein vollständiges Zerlegen absolut nicht drumzu !
Wenn schon die Bodenbleche geschweißt werden müssen, dann wirst du auch wohl noch ganz andere Rostnester finden !Finanziell wirst du dein Sparbuch wohl locker um 5000€ erleichtern dürfen, bis der in Zustand 2-3 wieder auf der Straße ist !
Und eine Restauration eines Autos ist doch etwas anderes als beim Mopped !
-
Für das böse Wort, welches hier in der letzten Zeit zu oft aufgetaucht ist !
-
Du solltest mal am Montag in den Caprichat kommen, da gibts ganz verrückte Leute zu treffen ! Die haben alle so ein komisches altes Auto !
-
So sieht das aus !
Das ist eine öffentliche Chateinrichtung, wo der Achim nur einen Chatroom eingerichtet hat !
Aber von der Bedienung her ist der Chat klasse ! -
Das Autohaus für Frauen:
-
Also wirst du deine beiden linken Hände doch wohl mal etwas trainieren müssen und mal was selber machen !
-
Siggi : Lass das mit den Links, das wird nichts mehr ! Tut mal wieder nicht !