1,6er Zylinderkopf hätte ich da !
Beiträge von Friese
-
-
Also ich sehe da nur eine Scheibe und eine Dichtung !
Ob die zusammenpassen oder nicht, das kannman da nicht sehen ! -
Ich habe die vom CCD drin !
Sind ruckzuck montiert, ohne viel zu basteln ! -
Also Samstags ist schon gut !
Sonntags hat man doch immer was familiäres ! -
Den Gedanken hatte ich auch !
-
Glaubst ihr an Zufälle?
* Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongreß gewählt.
* John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongreß gewählt.* Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsident gewählt.
* John F. Kennedy wurde 1960 zum Präsident gewählt.* Die Namen Lincoln und Kennedy bestehen beide aus 7 Buchstaben.
* Beide beschäftigten sich teilweise mit Bürgerrechten.
* Ihre beiden Ehefrauen verloren ihre Kinder, während sie im Weißen Haus lebten.
* Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen.
* Beiden wurde in den Kopf geschossen.
* Lincolns Sekretärin hieß Kennedy.
* Kennedys Sekretärin hieß Lincoln.* Beide wurden von Leuten aus dem Süden erschossen.
* Beider Nachfolger waren aus dem Süden.* Beide Nachfolger hießen Johnson.
* Andrew Johnson, Lincolns Nachfolger, wurde 1808 geboren.
* Lyndon Johnson, Kennedys Nachfolger, wurde 1908 geboren.* John Wilkes Booth, Lincolns Mörder, wurde 1839 geboren.
* Lee Harvey Osswald, Kennedys Mörder, wurde 1939 geboren.* Beide Attentäter hatten drei Namen.
* Lincoln wurde im "Kennedy"-Theater erschossen.
* Kennedy wurde in einem Auto, das "Lincoln" hieß, erschossen.* Booth flüchtete aus einem Theater und wurde in einem Lagerhaus gefangen.
* Oswald flüchtete aus einem Lagerhaus und wurde in einem Theater gefangen.* Booth und Oswald wurden vor ihren Prozessen ermordet.
Und jetzt kommt der Knüller ...
* Eine Woche bevor Lincoln erschossen wurde, war er in Monroe, Maryland.
* Eine Woche bevor Kennedy erschossen wurde, war er in Marilyn Monroe ...
-
2,8i und Essex-Federbeine sind komplett unterschiedlich !
Da ist nichts kompatibel ! -
Es gab bei Ford Lacke in verschiedenen Schattierungen.
Ich hatte mal einen in InkaGold, da gab es auch verschiedene Schattierungen von. Hatte wohl teilweise damit zu tun, aus welchem Werk das Fahrzeug kam. -
Versuch es doch mal beim Capri Club Deutschland.
-
Natürlich bin auch ich wieder dabei !
Ich suche noch einen kompletten Schlosssatz für MK3 bis 82.
Also mit Schloss im Griff ! -
-
Geh einfach mal auf eine grössere Baustelle, die Isolierter haben immer Reste da. Armaflex gibts auch selbstklebend, dann klebt man mehrere Lagen aufeinander und kommt auch auf die gewünschte Dicke
-
Die Schweissgeräte von Metabo sind von Elektra-Beckum !
-
Wenn Plasma, dann mindestens mit 5mm Schnittfähigkeit. Weiterhin ist die Einschaltdauer wichtig, die sollte schon min 60% haben. Und dann sollte man darauf achten, dass da ein vernünftiger Brenner drauf ist, am besten ein Dinse oder Binzel-Brenner, da bekommt manam besten Ersatzteile für.
-
Vielleicht leiht dir ja einer aus der näheren Umgebung mal sein Schweissgerät, damit du endlich mal wieder Capri fahren kannst !
-
Naja, zum 25-jährigen macht man ja eigentlich auch eher ein Jubiläumstreffen !
:vain: -
Die meisten Anmeldungen kommen sowieso immer erst nach Anmeldeschluss !
-
Da sitzt keine Schale, die sitzt mit in der Nabe und geht beim abnehmen der Nabe mit runter, da ja der Simmerring noch dahinter sitzt !
-
Beim achsstumpf mach is es immer so das ich mit einer schrupp oder fächerscheibe das Lager an einem Punkt dünn Schleife dann mit einem Meißel und Hammer ein beherzter Schlag und die Schale ist gesprungen und kann runter. Für den Rest hab ich mir in der Bucht eine günstige Radlagerpresse geholt. Funktioniert einwandfrei.
Ich frage mich nur grade, wo bei den Vorderachslagern man einen eine Lagerschale mit solcher Gewalt entfernen muss ?
Die Lager sitzen doch beide in der Radnabe !
Kann man relativ einfach austreiben ! -
Da ich grade am Halle auflösen bin, hier mal ein ganz besonderes Werkzeugangebot !
Vielleicht kann ja einer von euch sowas gebrauchen:
Abkantbank