Hast du da etwa was mit zu tun, Achim ?
Beiträge von Friese
-
-
Der hatte doch hier auch schon mal inseriert, der Pole !
-
Hier noch mal eine kleine Impression, was da so alles rumfuhr auf dem Ring !
-
Die hat wirklich nicht viel Ähnlichkeit mit einer Capri-Scheibe !
-
Zitat
Original von Thomas Sutter
und Anhängelast deutlich überschritten !!:anbet:
Das wird bei dem Gespann ja durch einen restlos überhöhten Goldochsen-Pegel ausgeglichen ! :prost: :prost: :prost:
-
Zitat
Original von Daniel
Am Astra GSI von nem Kollegen hat letztens auf der AB die Heckschürze Feuer gefangen, er konnte gerade noch mit ner Tüte Apfelsaft löschen. :grins2:
Gruss Daniel
Schon schade um den Apfelsaft !
-
Die Lehnen würde ich aber auf jeden Fall erst mal abbauen, dann kommt man besser an die anderen Schrauben dran.
-
Da wirst du dann auch wohl den Bauzettel vom Auto finden.
-
Da ist hinten im Teppich eine Öffnung, darunter ein Plastikstopfen und darunter eine Mutter M6. Dann kann man die Polster einzeln abnehmen.
-
Hier einmal der Link zur ultimativen deutschen Fanpage der Profis :
CI5Wird von der Steffi betrieben, die auch das Video nicht in der Rhön gezeigt hat !
-
Da ist der hintere Teil bestimmt dazu da, um den vorderen mal richtig anzuschieben!!
:grins2: -
Ich denke mir, der Super-I ist in der Lage, sich selber um die Pflege zu kümmern. Da brauchst wohl keine Hilfe aus dem Bajuwarenlande !
-
Wegen Kotflügeln frag mal beim Thomas Sutter an, der hat in der Powerklinik bestimmt noch was gebrauchtes.
Neue Kotflügel könnten ein ernsthaftes Problem werden. -
Das hätte ich an deiner Stelle jetzt aber auch behauptet !
-
Also wenn ich das erste Auto von meinem Vater auftreiben könnte, würde ich den mit 100%er Sicherheit original lassen.
Sowas ist doch mittlerweile so selten, das ist zu schade zum umbauen. Dann besorg dir doch lieber einen ganzen 2,8er dazu, wenn du unbedingt was mit Leistung haben willst. Obwohl der 1,6er auch gar nicht schlecht läuft. -
Aber grade bei so Farben wie Dunkelgrün kommen die Stoßstangen doch erst richtig zur Geltung !
-
Umbau auf Vergaser-V6 ist natürlich deutlich einfacher. Ein Umbau auf Einspritzer ist immer so eine Sache, alleine schon wegen der benötigten Teile. Die Tanks für den Einspritzer sind z.B. mittlerweile doch sehr rar geworden.
Und wie Flodder schon schrieb, das verkabeln ist schon eine Sache für Nervenstarke ! -
Na siehste, ist doch klasse !
So einen Händler muß man sich warm halten !
-
Noch ein weiterer Aspekt zum Thema abbauen: Wenn das die original Ford_Ahk ist, dann sieht das auch noch Sch.... aus, weil die Stoßstange so weit absteht.
-
Zitat
Original von capri freaks bayern
dumm derfst sei, oba zhelfa muaßt da wiss`n
:grins2:
Aber nur um sich vor einem Ticket drücken zu wollen, sich als "Mantafahrer" zu outen, ist schon mehr als dumm !
Das bringt wohl nur der Stefan fertig !