Das Lager mit Fensterkitt füllen, dann ein vom Durchmesser passendes Rundeisen ansetzen und einen beherzten Schlag mit einem vernünftigen Hammer.
Da sollte das Lager dann schon klein bei geben.
Beiträge von Friese
-
-
Tja, was soll man machen !
Aber ist hauptsächlich nur ein Blechschaden !
Und irgendwann sollte er ja sowieso gelackt werden ! -
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da kann man nicht gewinnen !
Sonntag der 1. Mai war so ein Tag für mich !!!Wollte ich eine schöne Ausfahrt mit dem Mopped machen, da hab ich doch einfach so eine Panne unterwegs. Nachdem ich dann wieder zuhause war, hab ich mir so gedacht, fährste eben ein bißchen Capri.
Hab dann noch ein paar Freunde besucht und bin dann etwas später abends auf dem Weg nach Hause.
Und dann auf der Landstraße: Der Alptraum eines jeden Autofahrers und erst recht jedes Caprifahrers: Ein Reh!!! Direkt vor den Capri !!!!:sing: :sing: :sing:
Ist ein tolles Geräusch, wenn das Vieh vorne einschlägt !Also ist der Vatertag 2005 auch wieder gerettet ! Nix mit auf Tour, sondern den Capri wieder gerade ziehen ! Mal sehen, ob ich das noch drauf habe !!
-
So, hier einmal das Anzugsdrehmoment für die Abgaskrümmerschrauben:
[GLOW=limegreen]25-30 Nm[/GLOW] -
Sein polnischer Vorgänger hatte einen besseren Geschmack !
Der fuhr einen Escort 2 ! -
Grüß dich Siggi !
Freut mich, daß du auch hier her gefunden hast !Wir sehen uns ja in der Rhön und Nürburgring sowieso !
-
Habs heute endlich geschafft !
Der 2,8er steht wieder auf seinen Füßen und die Füße wieder auf Asphalt !ES IST SO GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Endlich wieder Capri fahren ! -
Das Chemical Metal bekommt man z.B. in den Hein Gericke Shops !
-
Das was ich meine, ist ein 2-Komponenten-Stoff, mit dem man Ausbrüche und Löcher in Metall flicken kann.
Ich hab da schon diverse Sachen mit repariert und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. -
Sicher, man kann da eigentlich sowieso nichts gegen machen, aber seht das mal aus einer anderen Sicht: Es gab mal Zeiten, da traute man sich fast gar nicht zu erzählen, daß man einen Capri, Manta, Scirocco oder was weiß ich nicht alles fährt.
Jetzt sind wir nach langen Jahren so weit, das wir von der Öffentlichkeit nicht mehr nur als Fuchsschwanz durch die Gegend fahrende Prolls angesehen werden, sondern daß die Mühe, die wir uns mit unseren Autos machen, auch gewürdigt wird.
Und dann werden da im Fernsehen mal eben so ein paar Youngtimer aufgemotzt und schon biste wieder ein Proll für die Öffentlichkeit ![denk]Bin kein Proll und will auch keiner werden !!![/denk]
-
Chemical Metal von Loctite, da sollte man das mit flicken können !
-
Ist die Kirche nicht sowieso die dunkle Seite der Macht ?
-
So, der Schmuddelsender ist um eine Email reicher !,
-
Das war eine 2-Säulen CONSUL-Bühne !
-
Ich hatte mich damals nur gewundert: Immer wieder liest man hier im Forum, das jemand gerne eine Bühne hätte und wenn dann tatsächlich mal eine inseriert wird, dann meldet sich keiner.
Aber mittlerweile ist die Bühne in gute Hände gekommen(Natürlich Caprifahrer!) !
Evtl habe ich demnächst noch eine 2-Säulenbühne im Angebot.
@ Matthias: Romeico gehört mittlerweile zur Firma Beissbarth, die sind bekannt für ihre Tester und Reifenmaschinen.
Ich habe selber auch eine Romeico, allerdings nicht so ein altes Schiff wie deine.
-
Die Handbücher, die der Thomas anbietet, sind klasse !
Da kann man ruhig ein bißchen Geld für ausgeben !
-
Sieht aus wie eine alte ROMEICO-ATLANTIC !
Da könnte es Probleme mit der Ersatzteilversorgung geben.Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch !
Ich hatte vor einiger Zeit in den Inseraten eine Bühne zum guten Kurs angeboten, aber dasn Interesse war sehr mager !
-
Normalerweise kann man die 2-Fadenbirne nicht verkehrt einbauen, da die beide Haltegnubbel am Sockel verschieden positioniert sind !
-
Ich hätte nie gedacht, daß ein Tank so besch..... zu verpacken ist !
-
Bei meinem 2,8er läuft die Pumpe nicht vorher kurz an. Ist beim Capri eigentlich auch nicht vorgesehen.