Mit 80 PS ist das der 1,6 CVH CFI !
Im Grunde der Escortmotor.
Hat eine Zentraleinspritzung !
Falls du da noch ein Einspritzmodul brauchst, das habe ich wohl noch da !
Beiträge von Friese
-
-
Capri ist nicht schwer genug zum schieben !
-
Hab mir zu Weihnachten mal ein Luxusmodell von Schneeschieber gegönnt !
Seit neuestem schiebt sogar meine Frau gerne die Auffahrt frei ! -
1. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Firmenweihnachtsfeier am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden wird.
Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird heimelige Weihnachtslieder spielen. Entspannen Sie sich und genießen Sie den Abend.
Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann verkleidet die Christbaumbeleuchtung einschalten wird!
Sie können sich untereinander gern Geschenke machen, wobei kein Geschenk einen Wert von 20 EUR übersteigen sollte.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit.
Tina Bartsch-Levin, Leiterin Personalabteilung2. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Auf gar keinen Fall sollte die gestrige Mitteilung unsere türkischen Kollegen isolieren. Es ist uns bewusst, dass ihre Feiertage mit den unsrigen nicht ganz konform gehen: Wir werden unser Zusammentreffen daher ab sofort „Jahresendfeier“ nennen. Es wird weder einen Weihnachtsbaum noch Weihnachtslieder geben.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit.
Tina Bartsch-Levin, Leiterin Personalabteilung3. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Ich nehme Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds der Anonymen Alkoholiker, welcher einen „trockenen“ Tisch einfordert. Ich freue mich, diesem Wunsch entsprechen zu können, weise jedoch darauf hin, dass dann die Anonymität nicht mehr gewährleistet sein wird. Ferner teile ich Ihnen mit, dass der Austausch von Geschenken durch die Intervention des Betriebsrats nicht gestattet sein wird: 20 EUR sei zuviel Geld.
Tina Bartsch-Levin, Leiterin Personalforschung7. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Es ist mir gelungen, für alle Mitglieder der „Weight-Watchers“ einen Tisch weit entfernt vom Buffet und für alle Schwangeren einen Tisch ganz nah an den Toiletten reservieren zu können.
Schwule dürfen miteinander sitzen. Lesben müssen nicht mit Schwulen sitzen, sondern haben einen Tisch für sich alleine. Na klar, die Schwulen erhalten ein Blumenarrangement für ihren Tisch.
Endlich zufrieden?
Tina Bartsch-Levin, Leiterin Klappsmühle9. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Selbstverständlich werden wir die Nichtraucher vor den Rauchern schützen und einen schweren Vorhang benutzen, der den Festraum trennen kann, bzw. die Raucher vor dem Restaurant in einem Zelt platzieren.
Tina Bartsch-Levin, Leiterin Personalvergewaltigung10. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Vegetarier! Auf euch habe ich gewartet! Es ist mir scheißegal, ob’s euch nun passt oder nicht: Wir gehen ins Steakhaus! Ihr könnt ja, wenn ihr wollt, bis auf den Mond fliegen, um am 20.12. möglichst weit entfernt vom "Todesgrill", wie ihr es nennt, sitzen zu können. Labt euch an der Salatbar und fresst rohe Tomaten! Übrigens: Tomaten haben auch Gefühle, sie schreien wenn man sie aufschneidet, ich habe sie schon schreien hören, ätsch ätsch ätsch!
Ich wünsch euch allen beschissene Weihnachten, besauft euch und krepiert!
Die Schlampe aus der dritten Etage.14. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Ich kann sicher sagen, dass ich im Namen von uns allen spreche, was die baldigen Genesungswünsche für Frau Bartsch-Levin angeht. Bitte unterstützen sie mich und schicken sie reichlich Karten mit Wünschen zur guten Besserung ins Sanatorium.
Die Direktion hat inzwischen die Absage unserer Feier am 20.12. beschlossen. Wir geben Ihnen an diesem Nachmittag bezahlte Freizeit.
Josef Benninger, Interimsleiter Personalabteilung -
Hallo Alban !
Glocke passt nicht !
-
Rot mit schwarzer Haube und schwarzer Innenausstattung ist ja mittlerweile auch nicht mehr wirklich selten !
Ganz viele machen ihren Capri 1 so !
Ich würde den in Originalfarbe lassen, grade die ungeliebten Farben haben ihren Reiz ! -
Muss ich wohl mal gucken !
-
Jau, die sind top !
-
Nein !
Die Radmuttern für ATS haben keinen Konusring mit drauf !
Da brauchst du passende Radmuttern für, entweder die originalen oder es passen auch die verchromten Radmuttern vom Capri II, für die Stahlfelgen.
Die originalen sehen so ähnlich aus, wie die vom Capri I, die der Guido in diesem Thread anbietet !
Die vom Capri II haben einen runden Kopf. -
Was kostet der Überholsatz, was kostet die komplette Überholung ???
-
Natürlich werden die Autos noch einmal geputzt !
Aussteller haben natürlich freien Eintritt ! -
Bisher hatten wir nur 2 Autos dabei, die auf Trailer gekommen sind !
Alle anderen auf eigener Achse ! -
Nachdem wir 2012 ja nicht auf der BCM vertreten waren, sind wir 2013 wieder dabei!
Vom 1.-3.Februar beginnt die Oldtimersaison wieder in Bremen und der Capri Club Friesland e.V. ist wieder dabei. Dieses Jahr mal in Halle 7 !Leider fehlt uns noch ein Capri, den wir dort ausstellen können !
Falls jemand von euch Lust hat, seinen Capri auf unserem Stand auszustellen, dann meldet euch bei mir ! -
Wie alles aus GB : Natürlich ohne ! Fragt aber auch eigentlich keiner nach !
-
Die Sportex ist nichts anderes wie die Ashley, wird nur unter anderem Namen verkauft !
Mir war das Ding zu laut und dröhnend !
Super, wenn man nur ein wenig durch die Gegend will, aber wenn man Langstrecke fahren will, dann ist das Ding nichts !
Ich habe jetzt die Janspeed in Edelstahl drunter und bin super zufrieden ! -
Ich denke mal, die meisten älteren hier im Forum haben genau so mit Capri angefangen !
Billig gekauft, ein paar Bleche mehr schlecht als recht reingebraten, viel Spachtel drauf, selber gelackt und dann alltags verheizt !
Ich selber habe meinen ersten Capri Anfang 1988 für 400DM gekauft, auch ein paar Bleche rein, Spachtel und dann zweifarbig gelackt. Nach 1,5 Jahren musste der dann weg !
So war das früher eben mit den Capris !
Und genau da sitzt die Sache: Früher !
Früher wurden da Bleche reingeklebt, früher fuhr man noch so "Prestolithbomber" !Aber das war früher ! Heutzutage hat der Capri einen ganz anderen Stellenwert. Da werden Bleche vernünftig eingesetzt, da wird verzinnt statt dick Spachtel, da wird gutes Geld für Lack ausgegeben !
So ist das heute !
Und dafür muss man das Auto nicht für alle Arbeiten weggeben, vieles kann man auch selber machen !Pfusch war früher !
-
Also ungeschweisste Capris sind gar nicht so selten !
Ich kenne noch ndiverse Capris, die noch nie geschweisst wurden ! -
JA damit wäre dann wohl das Niveau vom Rush-Driver geklärt !
Das letzte Bild sagt alles ! -
Also warum überhaupt Reparaturbleche ?
Glafasermatte, Polyesterharz und nachher mit viel Glasfaserspachtel nachpfuschen !!!
Ist doch nur ein Capri !
-
Sufu= Suchfunktion