Auf einem laufrichtungsgebundenen Reifen steht entweder was von Rotation drauf oder was von Inside oder Outside. So kenne ich das.
Beiträge von Friese
-
-
Wenn der Reifen laufrichtungsgebunden ist, steht das da auch drauf !
-
Bisher ist noch kein Hersteller wieder dran, die 235/60 aufzulegen. Habe diese Info aus erster Quelle. Ich bekomme aber sofort Info, wenn sich was tut.
-
So schnell verscherzt man es sich nicht mit dem CCD !
Aber glaube man nicht, daß es so einfach ist, ein paar schöne IIer im Originalzustand aufzutreiben.
Wir haben auch lange in unseren Reihen gesucht, bis wir die drei Autos zusammen hatten. -
Allerdings ist beim XR4i-Getriebe der Tachoantrieb anders übersetzt.
-
Zitat
Original von Flood
(jaja, 35 Jahre Capri I, daß 30 Jahre Capri II zu feiern wären, interessiert wieder keine Sau!)30 Jahre Capri II war dieses Jahr Thema auf dem Stand des CCD auf der Techno-Classica in Essen.
Dassich keine Sau dafür interessiert, kannst du also nicht sagen ! -
Dann wäre es ja interessant, zu erfahren, welcher Hersteller original getönte Rückleuchten für den Capri herstellt, wenn deine nicht nachträglich getönt wurden.
Meines Wissens ist da noch keiner rangegangen, das lohnt sich ja auch nicht mehr für einen Hersteller, bei der kleinen Stückzahl. -
Wie du aber oben lesen kannst, handelt es sich bei Anton seinem Turbo ja um einen Einspritz-Turbo.
Und da bin ich einfach mal die Unterlagen für meinen Turbo durchgegangen und da werden die Champion aufgeführt.Und das war grade mein nächstes Sternchen ! :grins2: :sonne:
-
Ich habs getan, ich habe mir so ein Aldigerät gekauft.
Ich muß sagen, es macht einen ganz guten Eindruck.Das Gerät läuft jetzt bei mir im Dauertest mit ein paar total vergammelten Einspritzdüsen. Dauert zwar etwas,aber die werden schon wieder ganz schön sauber.
-
So 1000-1200 würde ich sagen !
-
Wie ich schon schrieb, die haben alles getan, um uns den Spaß am Capri zu verderben !
Das können die aber vergessen :
ICH LASSE MIR DEN SPASS NICHT VERDERBEN !
:grins2: -
Es gibt dieses auch in einer deutschen Fassung, hab ich noch irgendwo liegen. Müßte ich mal raussuchen.
Hast dir aber viel Mühe gegeben mit der Übersetzung !
:aplaus: :aplaus: :aplaus:
-
Da Ford ja alle Register gezogen hat, um uns das Caprifahren zu verderben:
Geh mal nicht davon aus, daß die passen ! -
Dann gehe mal davon aus , daß deiner ein 3,0 Spezial ist.
-
Das war natürlich jetzt nicht ernst gemeint !
-
Zitat
Original von Susi Struß
Solange gilt: haltet Eure Kids vom Küchenschrank fern
und von der Shampooflasche
Gruß Susi
Soll das heißen, die Kiddys müssen hungern und dreckig durch die Gegend laufen, nur weil deiner Bockmist gemacht hat ?
:help: :help: :kopfschlag: :kopfschlag:
-
YY ist immer 2,3l und der 3. Buchstabe gibt die Zugehörigkeit zu den einzelnen Modellreihen, ob Capri oder Sierra oder so.
-
Bei den 114ern steht auf den Köpfen das Gußzeichen A9 und bei den 108er AN
-
Heut ist es wieder so weit, es wird gechattet !!!!!!!!
-
Na Carsten, dann man zu !
Sind ja noch 2 Monate bis zum Treffen !
Das schaffst du doch wohl !
:kopfschlag: :help: