Warum wird dieses Thema hier immer wieder ausgegraben ?
Ich glaube, zu dem Thema "Neuer Capri" ist hier schon alles gesagt !
Benutz mal die Sufu und du wirst bestimmt fündig !
Beiträge von Friese
-
-
Also ich mache auch fast alles selber ! Aber es kommt darauf an, was man aus seinem Auto machen will !
Ob man nur ein paar Bleche da reinpfuschen möchte oder ob man einen vernünftigen Teilersatz macht, der sich nachher auch positiv auf die Zustandsnote auswirkt !
Ich mache jetzt seit fast 25 Jahren mit Capri, da habe ich schon einiges gesehen. -
Also ganz ehrlich: DA hast du ja 3 schöne Beispiele rausgesucht !
Also bei den Autos war keins dabei, in das man nicht viel Geld stecken muss, um das ordentlich fertig zu machen ! -
Ganz klares NEIN !
-
Ganz blöde Frage: Hast du die Hülse, auf der das Ausrücklager läuft, auch gefettet ?
-
Wahrscheinlich alles schön mit Bajonettverschlüssen !
-
Okay, noch einer zum Thema passend:
-
Mit Fettpresse geht es nicht, aber mit Fett: Das Lager von innen komplett mit Fett füllen, dann ein Stück Rundholz oder so in das Lager treiben. Das runde Stück muss so knapp wie möglich in das Lager passen.
Da das Fett ja nirgends hin kann, drückt es das Lager nach vorne !
Besser als Fett ist Fensterkitt ! -
Ich dachte mir heute morgen so: Geh mal den Capri tanken !
Das ist dabei rausgekommen: -
Vorstellen kannst du dich in der Rubrik "Neue Mitglieder" !
Du meinst sicher den Vorwiderstand für das Heizungsgebläse, das kannst du umgehen, aber dann läuft dein Lüfter nur auf hoher Stufe !
-
Mal eine ganz blöde Frage: Was hast du für Kerzen drin ? Manch ein V6 reagiert empfindlich auf diverse Kerzen !
-
Klar, und vorher waschen wir noch Eure Capris
Gruß, any
Wie muss ich das verstehen ?
Werden etwa keine Einladungen an die Clubs verschickt ?
-
Warum googlen ?
Bald rauscht die Einladung ins Haus, da steht bestimmt alles drin !
Wir freuen uns darauf ! -
Heiko: Der Unterschied ist der: Du hast den für 5500 verkauft ! Er bietet den für 8000 an, aber verkauft hat er den noch nicht dafür !
-
-
Scheint ein alter V6 zu sein, mit aussenliegender Wasserpumpe !
Irgendwas vom P7 oder so ! -
-
-
Also Teilemarkt in Dülmen hat natürlich Priorität !
Ob wir dann Sonntags noch nach Tangstedt fahren ??? -
Mit diesem Treffen wird die Saison 2013 eröffnet, fehlen darf keiner! Ein absolutes MUSSSS für jeden Capri Freak!Naja, es werden wohl alle fehlen, die Saisonkennzeichen ab Mai haben ! So gesehen ein sehr ungünstiger Termin !