Ich will ja nicht lästern: Aber das ganze Blinkblink beisst sich mittlerweile doch etwas mit dem Heckspoiler !
Ansonsten sehr schön !
Beiträge von Friese
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Macht euch mal Gedanken, was für eine Sicherung ihr da verbauen müsstet !
Wieviel Anlassstrom braucht euer Capri ? Wieviel Ampere muss die Sicherung abkönnen ?
Da ist es wohl mit 5€ sicherlich nicht getan !
Wenn das/die KAbel ordentlich verlegt sind, dann gibts auch keine Probleme ! -
Ich hab damals 70qmm Schweisskabel genommen! Batterie mit Originalblech im Kofferraum montiert.
Sicherung hatte ich auch nicht dazwischen, da müsste ja auch ein Riesentrümmer rein.
Als Tipp: Leg auch ein Massekabel zum Motor, ich hatte Probleme beim anlassen, mit Massekabel war das weg ! -
Wie kommst du darauf, dass die ATS nicht so weit nach aussen kommen ?
Ist doch ca das gleiche wie bei den 7,5ern ! -
Wenn man bedenkt, wie viele Carepakete in den Wowa passen, dann ist das mit dem Anwachsen doch verständlich oder ?
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Meine Herren,hier gibts Fassbier! :]Du glaubst aber doch wohl nicht, dass ich ohne friesisches CARE-Paket nach Sachsen fahre oder ???
Nachher gibts wieder diese "Sowjetische BesatzungsPlörre"und dann ??? -
Begreif ich nicht !
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Und jetzt keine Witze ob ich einen Schemel besorgen kann .
Gruß Jürgen
Also das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden !
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Die Seite, wo die Feder zu sehen ist, gehört zur Ölseite hin
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Ach Jürgen ! Wenn er Schweissfüsse hätte, dann wär doch schon ein neues Blech eingeschweisst !
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Leute ! Was ist mit euch los ? Habt ihr denn keine Fantasie mehr ? Der Verkäufer hat genug !
Ein wenig Polsterreiniger innen, aussen etwas Politur und der erziehlt den Preis bestimmtnicht !!!!
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So, Camping ist geklärt !
Wir freuen uns wie Bolle auf das bestimmt interessanteste Treffen 2011 !
Bin mal gespannt, was sich die Sachsen alles einfallen lassen! -
So, Campingplatz ist reserviert !
Sollte noch jemand Interesse an der Geschichte haben, dann einfach eben bei mir melden ! -
Ist ja ein 4-Gang, da ist die gelbe Farbe vom Öl schon richtig !
Das bekommt ja einfaches Mineralöl. -
Schön, dass du solche Schlüssel hast, nützt aber beim Capri nix !
Du brauchst auch nicht den ganzen Armuturenträger ausbauen, sondern nur das KI -
Tue dir selbetr den Gefallen, grade als Caprianfänger und nimm das Kombiinstrument und die Lüftungsdüse raus, dann gehts viel besser mit Tür ausbauen !
Alles andere ist Quälerei ! -
Klar, kommt man besser dran !
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Die Gewinde am Capri sind M8.
Die Kugeln sind relativ Standart und sollten auch von anderen Autos passen ! -
wenn Du den Keilriemen an der längsten Stelle mittig um 90 Grad verdrehen kannst, ist die Einstellung in Ordnung.
Gruss, Hauke
Diese Methode kenne ich eigentlich nur vom Zahnriemen, beim Keilriemen kenn ich das nicht !
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Und auch zu diesem sehr oft behandelten Thema mal wieder der Verweis auf die Suchfunktion !