Tut mir leid, aber das geht ja gar nicht !
Passt ja gar nicht zu dem Auto !
Beiträge von Friese
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Schweiz nach Deutschland: Das nennt sich Rückführung !
Deutschland nach Schweiz: Das nennt sich Entführung !
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Magnetschalter innen fetten ist Todsünde !
Das Fett verharzt, der Kolben im MS läuft schwergängig bis gar nicht mehr !
Alles schön sauber machen, mit Nähmaschinenöl oder anderem nicht verharzenden Öl schmieren und zusammenbauen.
Dann sollte er wieder tun ! -
Ganz klare Sache: Das musst du ausprobieren !
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Rahmen entfernen:
Zierleisten am Himmel abschrauben, dahinter Schrauben für Zierleiste lösen, Nieten oben und unten vorne an B-Säule ausbohren. Jetzt kann die untere Zierleiste von der Scheibe aus vorsichtig nach aussen gedrückt werden, die obere kommt so mit. -
Beim Einser gibt es verschiedene Schlossträger, je nach Baujahr.
Evtl liegt da der Fehler ! -
Hat der schon mal eine neue Ansaugbrückendichtung bekommen ?
Wir haben im Club das Problem auch gehabt ! Schuld war eine minderwertige Dichtung aus England !
Neue Dichting von Ford und gut ists ! -
Da wäre ich doch glatt dabei !
Der Leo 1 war schon was ganz besonderes ! -
Gepard hat ja das selbe Fahrgestell wie mein Leo 1 !
Das muss man einfach mal erlebt haben, so eine Panzerfahrt ! -
Es war mir aber schon klar, dass von irgendeinem der Spruch kommen musste !
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Obwohl: Auf Panzerfahren hätte ich auch mal wieder Bock !
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Friese:
dann kannste ja auch mal mind. einen Satz abgeben .
Warum sollte ich das tun ? Ich habe mehrere Satz ATS-Felgen, ergo brauche ich auch mehrere Satz Muttern ! -
Die ATS-Muttern waren sowieso nicht verchromt !
Ich habe drei Sätze ATS-Muttern und die sind alle nur lackiert in schwarz -
Na es würde doch keinen Armen treffen, also was solls?
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Erst mal: Was suchst du nun? Radschrauben oder Radmuttern ?
Radmuttern für ATS sind mittlerweile ein gesuchtes Teil ! -
War aber ja gar kein 73er !
Der hatte ja kleine Leuchten ! -
Ich war letztes Jahr das erste Mal da !
Leider nur als Tagesbesucher !
Dieses JAhr gehts mit Wowa hin ! -
Ja, sind sie !
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Die sitzt in der B-Säule nur in 2 Gummilagern, da kann man diue so rausziehen.
Die Scheibe ist nur mit Gummieinlage in die Schiene gedrückt, die kann man runtzerdrücken ! -
Bei Ausstellfenstern entfallen die Zierleisten über der B-Säule !